Microsoft sieht kaum noch Chancen für Yahoo-Kauf

Microsoft Microsoft hat kein Interesse mehr an einer Komplettübernahme von Yahoo. Dies wurde auf dem alljährlichen Treffen mit Finanzanalysten klar. Ein Deal wird laut Microsoft-Chef Steve Ballmer und Finanzchef Chris Liddell immer unwahrscheinlicher. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Rahmen des Rezession und Gewinnrückgänge werden die Aktienkurse und somit Marktwerte der Unternehmen sowieso zurück gehen, also kann man mit einem Kauf auch warten.
 
Ich habe mich gerade verlesen... flame on/ "Microsoft sieht kaum noch Chancen gegen Linux" /flame off ... *wegduck* *grins*
 
"flame on/" Lern lesen. "/flame off *wegduck* *grins*"
 
@- wegen Vista: das du es nicht lassen kannst dumme sätze loszulassen -_-
 
@magguz: ... redet gerade der Richtige. Der der die Leute immer an den Koteletten packt und als dumm einstuft. Mit dir werde ich noch ein Hühnchen rupfen -_-
 
@- wegen Vista: "Mit dir werde ich noch ein Hühnchen rupfen" oh ja bitte... bin schon gespannt wie ^^ sollte ich angst haben und gleich die Polizei einschalten? also ich hab allen in meinem umkreis bescheid gegeben... wenn ich sterbe wissen alle das du mich bedroht hast ^^
 
@magguz: ... da mache ich mir auch mal ein Bild von dir: Du warst in der Schule auch immer der, der laut gebrüllt hat, dass sein Papa bei der Polizei arbeitet, weil er Angst von ein paar männlichen Schlägen hatte ... also wenn du jetzt stirbst (du bist schon krass), dann endlich als Mann und bewahre dein Stolz :) ... und das Hühnchen esse dann mit deinen Bekannten und der Polizei mit Curry und Reis. Es gibt ja dann was zum feiern :)
 
@- wegen Vista: danke für deine sehr intelligente Analyse meiner Person, aber da du dich über meinen tot freuen würdest hast du grade allen bewiesen das du nen unsoziales a-loch bist und keinerlei soziale Kompetenz besitzt :)
danke und tschüß
 
@magguz: ... alter Schocker du, gerade du musst davon reden... du bist derjenige, der mit diesem Sch... angefangen hat - nur zur Erinnerung. 2:1 für mich du Troll :)
 
@magguz: put put put, nicht weinen... kannst wieder aus deinem Zimmer herauskommen. So das müsste mit dem Hühnen rupfen fürs erste mal reichen!
 
@- wegen Vista: ok du willst es nicht anders: *augen roll*
 
Wie viele News mit Microsoft und ahoo zusammen im Titel haben wir hier eigentlich schon?
 
@cmaus@mac.com: Na zähl ma. dann weiste das :) Also mit dieser news sind es schonmal mindestens 1.
 
Na dann soll Microsoft mal als erstes ein wenig mehr Geld in Ihre Infrastruktur investieren.
Während Google meine Seite (PR4 - ~1500 PI/Tag) täglich ca. 3000 mal abgrast, Yahoo dies ca. 1200 mal macht, hat "Windows live" nix besseres zu tun, als den sitemapindex ein paar mal einzulesen um dann sich daraus eine einzelne Seite herauszupicken.
Am Tag geschieht das vielleicht 30 mal.
Das ist lächerlich, offensichtlich mangelt es hier an Kapazitäten oder deren Crawl-Algo ist vollkommen für die Tonne...
Meine Seite ist bei Live gut gerankt (wichtige Keywords auf SERP 1 und 2), nur die Aktualität ist erbärmlich.
 
@Bitpull: kann dir nur beipflichen, msn serach is nicht toll!!! is aba auch schwer des konzept von google zu toppen: minimalistische suchanfrageseite mit sehr guter suche.
 
@Bitpull: geb ich euch recht! MSN ist fürn allerwertesten ^^ und yahoo eigentlich auch... es wird nie das angezeigt was man sucht... bei google braucht man meistens nur die ersten drei funde durchgucken...
 
@magguz: Achja?
Du meinst sicherlich die vielen Verkaufsangebote.... .
Lern du erstmal eine Suchmaschine korrekt zu bedienen.

@wegen Vista: Dein Kindermädchen sollte dir ab und zu mal eine scheuern.
 
@Hard: als obei google finde ich immer sofort... yahoo geht und bei msn nicht wirklich... und nein ich meine nicht die werbung... mal nebenbei "-wegen vista" ist in diesem bereich grade gar nicht vertreten!
 
"Yahoo war für uns nur eine Taktik, keine Strategie", so Ballmer.
.......... Die Aussage kann aber auch ein geschickter Schachzug sein.
In Sicherheit wiegen und dann erneut zuschlagen. So kann man auch zermürben für eine "feindliche Übernahme".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr