UltraISO 9.3 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Systemprogramme Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 9.3. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm kann man das Prog mit ISOBuster vergleichen?
 
ja. beide bieten ähnliche funktionen, sind shareware und kosten 30 dollar :-) kennt jemand ein vorbildliches aber kostenloses ISO-tool???
 
@thomaswww: UltraIso ist unter Windows meiner Meinung nach das beste ISO Tool wo gibt. Danach folgt MagicIso und dann Iso Buster...
 
@awyn: IsoBuster kommt nichtmal annähernd an dieses Programm hier ran.
 
Da gibt es zwei tool´s um mal eben eine Iso zu Brennen kannste das http://bouchez.info/cdburner.html nehmen oder ImgBurn was selber habe und dazu raten kann http://www.imgburn.com/index.php?act=download bei ImgBurn ist eine Deutsche Sprach datei im Download bereich bei ImgBurn zu finden.
 
@axelt: dito. Ich brauche auch nichts anderes als UltraISO und ImgBurn. Besser als Nero auf jeden Fall. Nero habe ich schon seit über anderthalb Jahren nicht mehr uffe Kiste.
 
MegaLol... IsoBuster extrahiert Images und bietet eine Funktion zur Wiederherstellung von Daten defekter CDs und DVDs an, mit UltraISO
kann Images manipulieren verändern und erstellen, das kann IsoBuster nicht.
 
@ABDUL: Recht hast. Direkt vergleichbar ist Isobuster und Ultraiso nicht. Die Recovery Funktion fehlt UltraIso.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen