Online-Auktionshaus eBay startet Mobilfunkangebot

Handys & Smartphones Gemeinsam mit der Telekom-Tochter Congstar, wird das Online-Auktionshaus eBay in Kürze ein eigenes Mobilfunkangebot starten. Kunden des Prepaid-Tarifs haben damit unter anderem kostenlosen Zugriff auf das mobile eBay-Portal. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wo ist bloß das gute alte Ebay geblieben???
 
@husky046: du hast vollkommen recht! schön langsam ist das ganze übertrieben, muss jetzt jeder schon tarife anbieten?! ich weiß nicht wer sich das leisten wird, nur um unterwegs shoppen zu können?!?
 
Wenn das Angebot bereits teurer ist, als bei Congstar, - für wen soll das Angebot dann interessant sein ? - Gibt es irgendeinen wirklichen Vorteil ?
 
@KamuiS: ja klar, für leute, die auch unterwegs auf ebay zugreifen möchten. denn das surfen auf der mobile ebay seite ist kostenlos ! wer auf ebay angewiesen ist, wird drüber hinweg sehen können, dass die minutenpreise ein wenig teurer sind..
 
@ayteee: glaub ich aber nicht ! man telefoniert und schreibt mehr sms als das man mobil auf ebay zugreift !
also bezahlt man mehr obwohl man weniger mobil ebay benutzt !
ausserdem ist ebay für mich per vodafone im vodafone live portal auch umsonst gibt sogar noch eine gratis software womit ich alles übersichtlich einsehen kann ! aber ich kann auch so auf ebay seite kostenlos gehen.
 
@KamuiS: Oder man hat dann halt ein Handy wirklich extra nur fuer eBay damit man unterwegs oder wo auch immer, immer kostenlos drauf zugreifen kann.. :-)
 
Link funktioniert nicht :) (http://winfuture.de/www.ebay.de/prepaidkarte)
 
@cr1zz: jo hab ich auch grad festgestellt. was sucht dieses "..winfuture.de" dahinter ?! leitet ihr seiten wie bei giga und sowas weiter ?! http://tinyurl.com/66k5u7
 
@cr1zz & ayteee: einfache problematik, wenn man kein entsprendes script im wysiwyg editor hat, der URLs ohne http:// davor entsprechend umwandelt... da wird dann aus www.ebay.de/*** plötzlich http://winfuture.de/www.ebay.de/***
 
da will ebay anscheind gut mit dran verdienen !!!
congstar nimmt bestimmt nur seine normalpreis, alles was mehr ist geht zugunsten ebaay oder was ? lol, müssten die leute ja wirklich doof sein wenn sie da eine prepaid karte von kaufen würden !!!
also für mich als vodafone kunde ist das vodafone live portal auch kostenfrei und ebay software auch, also kann ich auch alles kostenlos mobil machen bei ebay, aber die software is noch nicht ausgerefit, anzeigen seiner eigenen eingestellten artikel ist irgendwie nicht möglich !
 
Lustig, Skype läuft nicht so wie erwartet, und nun wird weiteres Kapital in den Sand gesetzt. Die Verluste holen sie sich dann über Gebührenerhöhungen bei den Verkäufern wieder, typisch Ebay eben.
 
kann man dann auch telefonate ersteigern? :)
 
Wer oder was ist eBay ??? Wer da teuren Schrott kauft..., ist selber schuld !
 
medion mobile rules the world =)
 
schade dass man nicht über consgtar kostenlos auf ebay surfenb kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay