Mein Auto, mein PC: Luxus-Laptop für Bentley-Fahrer

Notebook Der holländische Notebookhersteller Ego versucht sich seit geraumer Zeit als Anbieter von Luxusgeräten zu etablieren. Nachdem das Unternehmen bereits mit anderen Luxusmarken kooperiert hat, kommt nun der Bentley Laptop - passend zum Wagen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhuu Dekadenz rulez!!
 
@Dr_Tod: das ding sieht aus wie ne Handtasche...
Stilvolles Edles Design sieht für mich anders aus, es reicht nicht irgendein Büffelvorhautleder auf etwas zu nähen, damit es dann edle ist..

Also das nenn ich mal wirklich hässlich, ist eher was für Freuen, aber schön ist wirklich anders!
 
@Dr_Tod: Noch dazu nicht sehr einfallsreich...das Teil sieht aus wie diese absurd hässlichen iBook Dinger von Apple damals, nur das sie jetzt statt schrecklich Bunt, Leder Auß0en aufgezogen haben....
 
dafür dass der so teuer ist, sieht er verdammt hässlich aus, scheint formtechnisch unpraktisch zu sein und das schlimmste: hardwaretechnisch ist ja wohl mal ziemlicher müll verbaut.
 
@LoD14: es ist auch der name den du hier bezahlst und nicht das innenleben :)
 
@benjim: ich könnt jetzt auch böse witze über den durchschnittlichen bendley kunden machen, aber das lassen wir mal lieber, die alten herren haben ja sonst keine freude mehr :D
 
@LoD14: Was ist denn ein "Bendley"?
 
@Schnittenfittich: Er hat sich verschrieben du Holzkopf.
 
@ John Dorian : Wenn die Leute beim Abschreiben schon zu dämlichen, kann ich auch nix dafür. Also Fresse halten, Spacken.
 
Tragen Bentley Fahrer (männlich) Notebooks mit sich rum, die wie Damen Handtaschen aussehen? LOL also nee :-)
 
@Antiheld: Aber echt sieht aus wie eine Damenhandtasche naja dann ist das Notebook eben für die Gattin wobei die dann ja mit 2 Handtaschen rumrennen müsste :)
 
@ LiBrE21: quatsch.... die firma bringt bestimmt auch bald eine passende handtasche auf den markt, wo das notebook und make up sachen perfekt reinpassen (und was frauen sonst noch brauchen). Die kostet dann auch nur 5.000 Pfund....
 
Ach ja, Neid und Mißgunst in allen Kommentaren ... *_entspannt_zurücklehn_*
 
@rallef: *lol*, klar, jeder wünscht sich heimlich so n Teil: Magere Technik, beschissenes Aussehen...dann noch eher das iPhone, das hat auch beides, kostet aber weniger xD
 
@rallef: Nein, weder Neid noch Missgunst ist der Antrieb für die negativen Kommentare. Jeder Mensch der noch ganz bei Sinnen ist, sieht das das Teil Schrott ist... hässlich, langsam und überteuert!
 
@alle: Eine Frage von Stil, Verarbeitung, Exklusivität...

Mir persönlich gefällt es auch nicht (vom Kleingeld mal ganz abgesehen), aber (ich sag' mal verallgemeinernd:) wir sind auch nicht die Zielgruppe.

Vom technischen vielleicht nicht das allerneueste, aber ich vermute mal solide, ordentlich abgestimmt und auf jeden Fall geeignet für alles, was man unterwegs so machen will (Internet, Office, ...)
 
Mit einem LV Logo wäre es wohl erfolgreicher....
 
@ThreeM: oder mit einem von apple....
 
Also zu einem Bentley passt es irgendwie nicht... oder werden die jetzt auch mit 1,4l Vierzylinder angeboten?
 
Die häßliche Handtasche können die sich in die Haare schmieren.
 
@superschlauer: Idiot
 
Also wenn die Technik beim Bentley auch so unterirdisch sein sollte wie beim zugehörigen Laptop, würde ich mich von der Marke fernhalten.
 
Sollte bei über 10000 Euro nicht wenigstens aktuelle Technik geboten werden? Mal ganz abgesehen davon, dass das Teil eh potthässlich ist.
 
Super Idee, ein Laptop getarnt als Nusskasten, denn klaut so schnell niemand.
 
@noComment: Rolling on the floor Laughing
Loud Falling Down The Stairs In The Keller Stösst Sich The Schädel on The Fußboden
bricht sich alle beine und der krankenwagen kommt net
 
mal ehrlich das ist genau das richtige Laptop für die ganzen dekantenen fuzzis, außen "hui" innen null acht fufzig Technik, wleche sonst in einem 400€ laptop steckt!
 
wer kauft so einen scheiss? sogar wenn ich x-facher milliardär wäre, würde ich mir das teil niemals kaufen... nichtmal für meine frau...
 
Die Leistung des Rechners ist für die Zielgruppe, die an dem Kauf interresiert ist mehr als ausreichend.
 
ach du schande =_=
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte