µTorrent 1.8.0 RC6 Build 11564 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also normal gibts ja 1-2 RC's vor der Final. Da hätten sie auch bei der Beta bleiben können.
 
@egon223: Das kann man halten, wie man's will.
Dieverse OpenSource-Produkte setzen auch jahrelang auf 0.X.X Versionen (z.B. Adium oder Wine) und sind vor kurzem erst bei Version 1.0.0 angekommen.
 
@egon223: RCs sind Feature Complete und bekommen nurnoch Fixes für kritische Bugs. Bei Betas werden auch neue Features eingebaut. Es können soviele RCs kommen, wie sie wollen bzw. bis es nunmal weitestgehend Bugfrei ist.
 
Was wird das Besondere sein im Jahre 2015 ? Das Erscheinen von Rocky7, Rambo6 und µTorrent 1,80 RC47 ^^
 
@Athelstone: nicht zu vergessen DN4Ever :)
 
@Conos: Du meinst neue Bilder von Duke Nukem 4ever^^ Für so ein tolles Spiel brauchen sie mindestens noch 10 Jahre Entwicklungszeit
 
Gibt es mittlerweile schon einen triftigen Grund, von meiner 1.6er Version umzusteigen?
 
@Prince Porn: Ja, denn es gibt schon seit ewig Version 1.7.7 Final
 
@Prince Porn: Das wirst du wohl am besten selbst für dich anhand der seitdem veröffentlichten Changelogs beurteilen können =) Ansonsten ist der Download ja nun nicht sooo gigantisch groß, dass man es per µTorrent wochenlang herunterladen müßte. Und es ist auch nicht Counter-Strike, wo die Leute auch meinen, ewig an der 1.6er-Version klebenbleiben zu müssen.
 
@Prince Porn: Meiner Meinung nach Nein... Ich nutze z.B. immer noch die 1.5er... Außerdem werden auf einigen Tracker-Communitys die neueren Versionen geblockt.
 
@sharky89: In anderem communities sind dafür alle veralteten Versionen gebanned. Daß es überhaupt noch tracker gibt auf die man mit dem ollen 1.5 kommt finde ich ziemlich überraschend.
 
@Prince Porn: Deine Sicherheit wäre ein Grund. Aber da du mit Sicherheit nur diese Version nutzt, weil all die Anderen "nach Hause" telefonieren, wie es in dem Halbwissenverseuchten Userforen heißt, kannst du sie auch weiter hin nutzen.
 
Wow, die 1.5er und 1.6er haben einige heftige Sicherheitslücken. Diese Versionen würde ich ganz bestimmt nicht mehr nutzen wollen.
 
@RobCole: Lol files saugen wollen die zu 99,99% mit Viren und trojanern verseucht sind, dadurch weitaus sendefreudiger sind als ein Alexa und co :D Aber dann von Sicherheit reden.. Omfg stfu kiddy :D
 
@ICe768: An deiner Aussage sieht man, dass du 0 (NULL) Plan von Bittorrent hast bzw. den Communities. BT != eMule und andrer Scheiss..
 
@Prince Porn: naja leute die nur von chip oder sonstigen offiziellen quellen laden, daten immer brav auf die neue version up. wer auf 1.5 o.ä. bleibt, ladet wohl auch andres zeug von zwielichtigen quellen :) naja jedem das seine hehe
 
ICe768 - wenn dummes, inkompetentes gelaber einen namen hat!
 
Ab wann wird das Ding denn mal Teildownloads machen?
 
@Pico696: Was verstehst du unter Teildownloads?
 
@Pico696: ähm einfach die teile als "nicht laden" makieren die du nicht willst ? o0 ging schon immer
 
@Pico696: looool, das ging schon mit 1.3 (Files Tab->Priority)
 
LOL. Diese Meldung hat doch Winfuture schon gestern reingestellt. Heute gleich nochmal? Und dann auch noch mit den gestrigen Kommentaren? Mhh...
 
@sharky89: hmm die haben wohl einfach ein update einer alten news gemacht, dann kommen auch die altern kommentare mit. jetzt steht da einfach RC6 anstatt RC5 oder 4....
 
Telefoniert das ding nicht nach Hause und noch gaaanz wo anders hin, nach V 1.6 irgendwas !?
 
@plus: jeder der was behaupted, dass die neuen versionen nach hause telefonieren, hat schlicht und einfach null ahnung. ....also NEIN, uTorrent baut nur verbindungen auf, die du auch willst. (vorausgesetzt er ist richtig konfiguriert -> DHT etc...)
 
Nun, ob es wirklich nicht telefoniert, kann doch keiner wirklich nachprüfen, da der Quellcode nicht offen gelegt ist. Aber ich denke nicht. Allerdings bereiten mir die ganzen Kooperationen mit Firma So und So doch schon Sorgen, um die Zukunft des Clients.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!