Games: C&C AR 3, Die Siedler: AdK , Far Cry 2 u.m.

PC-Spiele C&C 3: Kanes Rache - Hotfix mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Siedler sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wenn das Gameplay sich nun noch stark an Siedler 2 Orientiert wäre das Klasse.
 
@ThreeM: Brezeln statt Brot für die Bayern^^ Und die Ägypter sehen aus wie bei Asterix :) Ansonsten siehts im Prinzip wie dieses 10Jahre-Jubiläum-Spiel der Siedel II aus.
 
C&C Alarmstufe Rot 3, wieso muss EA sowas wieder machen? :(.
Panzer als Bäume tarnen lol...

Far Cry 2 sieht sehr spektakulär aus.
 
@David_R: panzer als bäume tarnen gabs schon in AR2
 
@David_R: Den guten alten Mirage Panzer der Briten gabs schon in Alarmstufe Rot 2... Sehr beliebtes Ding, das ist kein neues Hirngespinst von EA. AR2 liegt übrigens schon lange zurück, also wird es langsam Zeit für nen neuen Teil, EA hin oder her.
 
@David_R: Jep, der Witz von RA2 war einfach nur geil ^^
 
@David_R: asr3 is ja der reinste scheiss. far cry 2 sieht gut aus.
 
@David_R: ich kann mich harry nur anschließen. red alert 3 ist absoluter müll!!! ach und h4ndy: der witz von RA1 war geil! RA2 war ein gewaltiger rückschritt, riesiger bockmist. ich versteh bis heute nicht wie man mit so einem genialen ersten teil im nacken nur noch so einen stuss produzieren kann?! // edit: achja, FAR CRY 2, haben haben haben! :-)
 
C&C wird von mal zu mal schlechter...
 
@Tazzilo: Das neue C&C wird endlich mal wieder geil. War eigentlich schon immer Fan von Alarmstufe Rot und fand daher Generals und Tiberium Wars nich so dolle. Die abgedrehten Einheiten sind ja gerade die Visitenkarte von C&C - also astreiner neuer Teil!
 
@Tazzilo: Jo wirds auch. EA schafft es über kurz oder lang, einfach alles kaputt zu machen :( Den neuen Klickibunti-Teil können se sich in die Haare schmieren, ich werds nich mehr kaufen.
 
@Narf!: Wieviele Teile hast du denn bisher gespielt? Das ist doch gerade der Charm der Serie, dass es nicht so ein bideres Kriegsspiel ist wie andere. Und EA macht auch gar nix kaputt, schließlich arbeiten daran nach wie vor sehr viele Leute, die damals bei Westwood waren. Aber irgendwie wird bei jedem Teil nur gemeckert. Vor allem von leuten, die von der Serie keine Ahnung haben! :)
 
@ mapthemop: Seh ich aber auch so! Bis auf das wir dank EA immernoch in den Genuß dieser, wie ich finde genialen, Spieleserie kommen dürfen hat sich nicht viel getan! Außerdem hat EA auch mal echt was Ausgegeben für TW. Hoffe nur das sich das WOW wiederholt!
 
@Tazzilo: Generals und AR2 fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur CnC 3 war irgendwie echt langweilig
 
@Tazzilo: Ich finde das sich EA in sachen C&C sehr grosse Mühe gibt. Tiberium Wars ist doch einfach nur grossartig. sie haben es verstanden nostalgie mit moderne zu verbinden udn haben damit eine super fortsetzung zu tiberian sun geschaffen. selbiges kann man auch schon zu AR3 sagen.
 
Ich hoffe Far Cry 2 ist besser programmiert als Crysis und läuft nicht nur auf Ultra Rechnern.
Gibts schon Mindestanforderungen?
Mein System: AMD Turion X2 2.2Ghz, 3GB DDR2, GF 8600M GS 512MB
 
@Piny: Farcry 1 / Crysis wurde von Crytek entwickelt, Far Cry2 wird von Ubisoft entwickelt.
 
@Schnubbie: Basiert aber auf der Crytek Engine. Also mal gucken :)
 
@TobiTobsen: Nope das stimmt nicht. Ubisoft hat für Far Cry2 eine komplett neue Engine entwickelt, die Dunia-Engine. Und ich habe gemeint irgendwo mal gelesen zu haben, dass es sich bei den Demo-Systemen um 2x8800 GTX SLI sowie einen aktuellen Quadcore handelt.
 
Die Siedler. Ich kenne das Spiel noch nicht. Ist das ein friedliches Spiel ohne Geballer und Explosionen? Man könnte denken, daß Häuser gebaut und Familien gegründet werden. So etwas wäre was für meinen Geschmack. Ein friedliches Leben aufbauen.
 
@Discovery: gekämpft werden kann man sicherlich auch in dem siedler spiel, allerdings liegt der schwerpunkt doch eher auf den aufbau der wirtschaft. außerdem kann man die schlachten auslassen, z.b. in einem endlosmodus ohne gegner spielen.
 
@Discovery: Bei Siedler geht es um den Aufbau einer "Zivilisation" im kleinen. Es ist ein Strategie/Aufbau Spiel. Kampf bzw Verteidigung gehört aber auch dazu (um Grenzen zu erweitern), ist aber eher nebensächlich.
 
Danke für die Auskunft. Hört sich gut an. In dem Spiel kann man also richtig schöpferisch tätig werden. Verteidigung gehört dazu, das akzeptiere ich auch. Wenn einer meinem Kind etwas antun wollte, dann würde ich keine Grenzen kennen. In so einem Fall würde ich im Spiel den "Bösen" auch erschießen.
 
@Discovery: Schau dir mal Widelands an http://xoops.widelands.org/ Das ist ein Klon der Ur-Siedler I/II, gibt aber einen guten Einblick in das Spielgeschehen.
 
Wenn ich mir so Far Cry 2 angucke könnte es das crysis werden das ich mir erwünscht habe. Die taktische Freiheit ist ja wohl einfach nur geil.
 
@roadrunner88: Noch beeindruckender sind die 45km² wo man frei rumlaufen kann und an keine Levels gebunden ist.
 
Und was muss ich mit der .DAT-Datei (C&C3) machen ?
 
@ollum: normalerweise sollte man sich schon denken, dass diese datei vom hotfix eine andere ersetzt und man somit diese ins spielverzeichnis kopieren / ausschneiden sollte. ausführlicher steht es aber beim downloadlink.
 
Und wieder einmal eine Gamesnews, wo ich Titel wie Left4Dead vermisse... Da gäbs nämlich noch einiges zu berichten: zB komplett geänderte Charakterdesigns, Bekanntgabe des Covers, Bekanntgabe des Preises sowie die Möglichkeit, das Spiel ab sofort vorbestellen zu können... Aber naja
 
@dj-corny: das hat den einfachen grund, dass ich üblicherweise nicht über spiele mit blasphemischen inhalten berichte. dafür sind meine kollegen zuständig.
 
@WaldEck: und was, wenn ich fragen darf, ist an l4d blasphemisch? oO
 
@WaldEck: Meinst du das jetzt ernst? Ich wußte gar nicht, dass WF christlich angehaucht ist... Das glaub ich jetzt irgendwie nicht so wirklich.
 
@dj-corny: öhm, vielleicht die monster / zombies?
@DON666 winfuture an sich hat keine christliche botschaft, dafür aber sind einige mitarbeiter von wf christen (so wie es bei fast jedem unternehmen der fall ist). u.a. zähle ich dazu (was auch mein logo im profil verdeutlicht)
 
http://screenshots.winfuture.de/1216728333.jpg
Das schaut ja mal geil aus. Pseudobismarck gegen den waschechten Bayer in Lederhosen. Kulturenkampf der Deutschen O_o"?
 
Das Gameplay von Far Cry 2 gefällt mir...
 
Far Cry 2, manman sieht das hammer aus. vorallem szenen wie zB einen anschiessen damit seine Kollegen kommen um ihm zu helfen, oder einen per explosivem tank anzuzüngen, das nenn ich mal Realismus wie man sichs wünscht:-) aber -> perfektes fressen für die deutsche zensurbehörde:-)
 
Ich bin schon ein wenig erschrocken über FC2. Langsam nähern sich die Möglichkeiten, Menschen zu töten, der brutalen Realität auf ein unnötiges Maß. Demnächst wird man sicher auch die Gegner mit Säurespritzen töten können, wobei sie schön langsam zugrunde gehen. So etwas gehört eindeutig auf den Index. Wenn ich mir die amüsierten Kommentare des Sprechers dazu anhöre, dann wird mir klar, wer die Zielgruppe sein wird: Leute, die Lust dabei empfinden, Menschen (wenn auch nur virtuell) auf möglichst viele "schöne" Arten zu töten.

Menschen zu verwunden, damit Kameraden ihnen helfen und sie dann zusammen abzuknallen, ist unterste Schublade. Als ehemaliger Soldat dreht sich mir dabei der Magen um.
 
@vincent: Unterste Schublade? Warst du schonmal im Krieg? Solche Taktiken sind dort üblich. Im Krieg gibt es keine Regeln und keine "unterste Schublade", es gibt nur Menschen die sterben, und die die es nicht tun. Was deine Bedenken zur Gewaltverherrlichung im Spiel angeht kann ich diese nachvollziehen. Mit meinen 21 Jahren würde ich sowas trotzdem gerne erwerben wollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles