Motorola will Arbeitsverbot für iPhone-Vertriebschef

Recht, Politik & EU Motorola hat eine Klage gegen seinen ehemaligen Manager Mike Fenger eine Klage eingereicht. Dieser leitet inzwischen Apples iPhone-Vertrieb. Damit habe er gegen die Vereinbarung verstoßen, nicht bei einem Konkurrenten tätig zu werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer schön das Kleingedruckte lesen...
 
"Motorola hat eine Klage gegen seinen ehemaligen Manager Mike Fenger eine Klage eingereicht." Doppelt gemoppelt. :D
 
die sollen sich lieber mal ein besseres Handy-OS aus den Fingern ziehen, das ist meiner Meinung nach Motorolas großes Problem. Die Handys waren toll, auch vom aussehen, aber die Software schrecklich zu bedienen und sag meist grauenvoll aus.. deswegen kam Motorola für mich nie in Frage...
 
Die dritte iPhone Nachricht heute, Glückwunsch.

Nur ein Bruchteil von winfuture Lesern hat ein iPhone, daher interessieren die iPhone Nachrichten fast keinen, meiner Meinung nach.
 
@boon: Und wenn du lesen könntest, würdest du erfahren, dass die News nicht ums iPhone geht, sondern lediglich die Firmen Apple und Motorola und deren Verträge behandelt
 
@boon: dickes minus. Einmal geht es nicht ums I-Phone und zweitens ist es nicht schlecht wenn winfuture etwas über den eigenen Tellerrand hinausschaut. ISt doch nicht schlecht wenn man bei solchen Themen mitreden kann auch wenn man ein Winmob Handy hat
 
Dann wird der ehemalige Top-Manager eben Hartz IV Empfänger... sonst darf er ja nirgends arbeiten ...
 
@candamir: doch bei mcdonalds oda burger king xD @bluethink: ich finde die handys spitze von motorola besonders das KRZR k3 ist meiner meinung nach sehr gelungen auch das system ist gut und durchdacht
 
@candamir: er darf überall arbeiten, außer bei direkten Konkurrenten von Motorola,
eine absolut übliche Praxis, das diese Klauseln in den Arbeitsverträgen stehen.
 
Vertriebschef der iPhones? Dann hat der Trottel eh nicht gearbeitet, man betrachte die derzeitige Lage was die Verfügbarkeit eben jener Handys angeht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich