xpy 0.10.7.1 - Open-Source System-Tuning-Programm

Tuning & Überwachung Die Entwickler von xpy haben eine neue Version veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 0.10.7.1. Mit dem Freeware-Tool xpy ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Betriebssystem Windows abzuschalten, die nach Meinung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Besser ist es, wenn man die unnötigen Dienste und Anwendungen beendet und so mehr Rechenpower zur Verfügung hat!!!!
 
@Adobe: ich bin mir ziemlich sicher, dass das Programm genau das macht,.
 
@Kirill: Jup, ich auch :)
 
das tool sieht aus wie ein installer ..., wo kann man das "verbindungslimit" festlegen wie bei xp-antispy?
 
@krusty: Wie sehen IYHO (In Your Humble Opinion) denn "Installer" aus?
 
@krusty: glaube das ist die unter 'internet explorer\verbindungslimit erhöhen', bin mir aber auch grad net sicher, weil rein nach der funktion des tools, wenn es nur in die reg schreibt, wird das nix, da für das verbindungslimit die tcpip.sys gepatcht werden musste... einfach mal ausprobieren... @vixpa: stures an/abwählen und weiterklicken :)
 
@vixpa: Grün.
 
@krusty: das ist mit dem NSIS Installer System gemacht.
http://nsis.sourceforge.net/Screenshots
 
wieso wird der screenshot für ein xp programm unter vista angefertigt???????????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!