mIRC 6.33 - Neue Version des beliebten IRC-Clients

Kommunikation Der Entwickler des bekannten IRC (Internet Relay Chat) Chat-Programms mIRC hat eine neue Version veröffentlicht. Das Programm ermöglicht den Zugriff auf das IRC-Netzwerk, ein rein textbasiertes Chat-System. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weiß jemand, ob das INVISION -Script noch weiterentwickelt wird?
 
($20.00) ?!?!Für die vollversion von nem chat program 20 dollar?!?!!?War das nicht mal kostenlos?Also auch die Voll!?
 
@RomanGV1: Nein war es nie
 
mIRC ist nichtmehr auf der Höhe der Zeit und ruht sich auf Erfolgen von früher aus. Hässliche unintuitive GUI
 
@Screenzocker13: Extrem fähige Scripting-Möglichkeiten, hohe Stabilität, SSL unterstützung (wenn man etwas Hand anlegt) - was braucht man mehr?
 
@Screenzocker13: "Extrem fähige Scripting-Möglichkeiten" lol... mIRC ist gerade KEIN Paradebeispiel wie Scriptunterstützung auszusehen hat. Xchat kann da wesentlich mehr, vor allem weil es keine "eigene" Scriptsprache mitbringt sondern mit Verschiedenen Scriptsprachen umgehen kann.
 
@Screenzocker13: Ähm hierbei handelt es sich um einen IRC clienten.

Was hat jemand der IRC nutzt von einer klickibunti oberfläche?
 
Gibt es alternativen zu Mirc?
 
@dspace9: sicher millionen. nutz zum glück kein irc mehr, man verschwendet zuviel zeit des lebens dafür :)
 
@dspace9: Xchat, HydraIRC, Pidgin.
 
nein es gibt keine gute alternative, warum auch.

xchat fuer linux, mirc fuer win kisten. langt.
 
@virtualinsanity: X-Chat gibt es auch für Windows, und es ist eine sehr gute Alternative zu mIRC :) Außerdem gibt es mit HydraIRC einen weiteren Top Client für Windows.
 
benutze mirc mit nn-script seit fast 13 jahren und ist einfach wunderbar.ressourcenschonend und einfach in der handhabung.man muss keine 20 bucks blechen, einfach weiter klicken
greetz
 
@Tribi: Nutzt es seit 13 Jahren und hast es nicht gekauft?
 
Crypted: Symptomatisch für "uns" Deutsche - alles haben und nichts zahlen wollen. Scheiß "Geiz ist geil"!
 
wenn man es unregistriert benutzt, kostet es nichts...wenn man keine ahnung hat einfach mal .......
 
@Tribi: und das ist legal?
 
@Tribi: nur geht das seit neuestem nur noch bis zu 30 tage.
 
es geht länger als 30 tage ... nach den 30 tagen wird lediglich erinnert sich das proggie doch zu kaufen, ist allerdings kein muss.dauert immer nur 5 sekunden danach kann man es normal benutzen egal ob registriert oder nicht und das is kein hack oder sonstwas, sondern ganz normal.
 
Hm die DCC-Verbesserungen klingen nicht schlecht, heut abend mal testen ob ich nun endlich Fullspeed beim Senden hab.. bislang konnte ich meine Leitung (1Mbit-HSUPA) in Mirc nur mit mehreren Uploads gleichzeitig auslasten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen