IBM mit deutlicher Umsatz- und Gewinnsteigerung

Wirtschaft & Firmen Der US-Technologieriese IBM hat am gestrigen Freitag seine Geschäftszahlen für das abgelaufene zweite Quartal vorgelegt. Dabei konnte der Konzern Dank seines starken Auslandsgeschäfts Umsatz und Gewinn deutlich steigern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Europa sei Dank" in der Überschrift und dann die Aussage "...war das Plus in Europa, Asien und dem Nahen Osten deutlich größer als in den Vereinigten Staaten.". Wie kann man nur so unseriösund unprofessionell den Text einer Headline gestalten? Völlig andere Aussage als die News hergeben. Selbst die Bild würde 50% der WF "Redakteure" ablehnen...
 
"Im Vergleich zum Vorjahresquartal konnte das Unternehmen den Überschuss um 22 Prozent auf 2,77 Milliarden US-Dollar (1,75 Milliarden Euro)." Da fehlt was :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen