Klage gegen Dell wegen nicht bezahlter Überstunden

Wirtschaft & Firmen Der Computerhersteller Dell wird von den Mitarbeitern seiner Call-Center verklagt. Das Unternehmen soll 5000 Mitarbeitern ihre Überstunden nicht bezahlt haben. Ein Richter im US-Staat Oregon ließ nun eine Sammelklage zu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch ein Kandidat zum gratulieren :)
 
@OsamaBinShady: Auch Danke dafür :D
 
@OsamaBinShady: ach komm, das wird langsam alt.
 
Hm, morgen heißt die nächste Nachricht dann wohl, Dell entlässt ~5.000 Mitarbeiter :p. Naja, hoffentlich bekommen die Leute die Überstunden gerecht ausbezahlt. Schade, dass Dell sowas erst nötig hat.
 
Oje,

da werden dann wohl die Systeme etwas teurer :).
 
Hoffentlich bekommen die richtig einen reingewürgt. Das ist doch ein Unding, dass dort ausgerechnet die schlecht bezahltesten Jobs auch noch Ihre Überstunden nicht bezahlt bekommen ! Bin mal gespannt, wie das ausgeht !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen