Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 40. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde mal interesieren, ob der Absatzmarkt wieklich so dolle ist, von den komischen tier simulationsspielen. Die Wii ist die derzeit interesanteste Konsole, aber die Spieleauswahl ist wirklich absoluter Mist. Welches wiederum auch für alle anderen konsolen gillt. bis auf remakes und fortsetzungen, keine neuen Innovationen. Wenn ich mir die grafik von Wii Sports Resort ansehe, fühle ich mich in die zeit der ersten 3D Animationsfilme Versetzt. Ziemlich billig.
 
@Kalimann: Sommerloch eben... ansich ja nichts tragisches nur ist das wetter momentan :( Kommt Herbst kommt Spiel sag ich mal
 
immernoch keine ankündigung von Animal Crossing auf Wii ????:-(
 
@Homeboy23do: natürlich wurde auf der E3 ein Animal Crossing angekündigt. Es heißt Animal Crossing: City Folk hier einer der vielen Links dazu.

http://tiny.cc/U5Qt5
 
Freue mich schon auf "The Conduit" mit WiiSpeak. CoD5 wird auf Wii bestimmt auch geil, wobei ich zum Online-Zocken warscheinlich auf die 'schönere' PC-Version setzen werde. Die Wii-Steuerung ist zwar hammer geil, aber einfach nicht so schnell wie Maus & Tastatur. Wii Sports Resort werde ich mir wegen dem WiiMotion Plus Dongle holen.
 
WiiSpeak sieht interessant aus. Mal sehen ob das funktioniert ohne sämtliche Spielgeräusche mit aufzunehmen. Das Ballerspiel The Conduit wird Wiispeak unterstützen. Es gibt noch keine Informationen ob Cod5 das auch unerstützt.

Achja, bloss nicht "Spogs Racing" kaufen. Das Spiel soll laut Tests grottenschlecht sein.

Wer wissen will was sonst noch so für neue Wii-Spiele kommen findet hier eine interessante Lise: http://www.zimmer101/vorschau.html
 
@haihoo: find ide idee dämlich gleich das ganze wohnzimmer zu beschallen....ein headset wär mir deutlich lieber gewesen.
 
so ne frage nebenbei: weiß jemand ob die wii spiele aus amerika auch hier in deutschland funktionieren???(also wenn man die in amerika kauft)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich