K-Meleon 1.1.6 Final - Schlanker & schneller Browser

Browser Seit Kurzem steht eine neue Vorabversion des Webbrowsers K-Meleon bereit, der auf einer, unter anderem in der Mozilla-Suite verwendeten Engine namens "Gecko" basiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann der denn sowas wie adblock? sonst ist der performancegewinn schnell wieder futsch :B
 
@schultz: Hab den früher mal installiert gehabt und da war es möglich adblock-plus zu nutzen. Ist nur etwas mehr Handarbeit
 
@schultz: Such mal bei google nach "HOSTS". Mit Veränderung dieser Datei kannst du Werbung und anderes unerwünschtes Zeug Systemweit blockieren :) Gibt fertige Listen mit zig tausend Einträgen schon fertig im Internet. BTT: Guter Zweitbrowser neben Opera. Klein, stabil, verlässlich.
 
@schultz: ja es gibt adblock, geht auch genauso einfach zu installieren wie beim firefox(naja nicht ganz, etwas datei herumkopiere ist es schon)
 
@schultz: http://adblockplus.org/de/kmeleon
 
Einem Projekt dem viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. ist nen wirklich klasse teil. Firefox Engine Gecko unter Windows API's. Das ding rennt wie kein zweiter Browser auf Windows.
 
Hmm warum verweißt der Download-Link auf eine Version 1.5 beta2 ? *verwirrt bin*
 
@Mausebaer79a: http://kmeleon.sourceforge.net/download.php
 
@Mausebaer79a: Das hab ich mich auch gefragt ~g~ Und das is auch nicht die Deutsche Version. Der Link von Yun is gut, danke :)
 
@Mausebaer79a: von der 1.5er gibt es mittlweile schon einen RC.
 
Den Downloadlink sollte man mal korrigieren, ausserdem verwirrt die News, ist es nun eine Final (Newstitel) oder eine Vorabversion (Text)?
Ist ein schneller Browser aber mir fehlt es da doch etwas an Komfort und der Opera ist ja auch flott aber jedem das seine
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen