Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 40. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auf jeden fall besser als Baby-Rosa und Baby-Blau
 
Wo sind die neuen Infos über das neue Dashboard mit Avataren + optionale Installationen auf der Festplatte?
 
@mike1212: Über das neue Dashboard hatten wir bereits in unseren News berichtet, deshalb ist eine Wiederholung in den Konsolen-News denk' ich nicht nötig.
 
@MarkusP: allerdings gibt es mittlerweile ein bißchen mehr als die 3 Bilder von damals. zb das Video Walkthrough von Major Nelson.
 
was ich auch noch sehr wichtig finde:

One of the not-so-cosmetic changes in the fall update will be the ability to let you play your games directly from the hard disk. The new feature will let users install all of the game content directly onto the hard drive to improve game load times. Microsoft reports that it has seen a 30 percent improvement in load times in internal testing. As an interesting data point, Microsoft went out of its way to tell a group of reporters that the full Devil May Cry 4 hard disk installation took roughly 10 minutes on the Xbox 360. The installation took twice as long when we conducted our own installation tests on the PlayStation 3. Another side benefit of having games installed on the hard disk is reduced noise, since the optical disc no longer needs to spin up. However, you will still need to have the game disc in your optical drive while you're playing it, presumably as a piracy check.

also was ist eure meinung dazu? ich finde das eigentlich relativ gut :)
 
@seek69: naja, sagen wirs mal so, die leute mit 20gb xbox sind etwas in den arsch gekniffen. da kannste theoretisch nur 1 spiel installieren. (9GB der DualLayer DVD). und deswegen ne neue Platte kaufen werd ich nicht, es sei denn sie werden ne ganze ecke billiger. Da dreh ich lieber die Anlage lauter :D
 
@seek69: lol....das ist das dümmste feature, das ich je auf der 360 gesehen habe....des is mir sowas von wurscht, ob da des laufwerk dadurch a bissi leiser ist, oder die ladezeiten geringfügig schneller sind.
 
Natürlich ist bekannt für wieviel die Controller verkauft werden sollen. Die "normalen" kosten $49.99 und für $64.99 bekommt man die Dingern im Bundle Play&Charge Kabel und ein Batterypack in der entsprechenden Farbe dabei. Die $49.99 sind übrigens 10$ übe dem aktuellen Amazon Preis. Man, mal wieder eine hervorragend schlecht recherchierte Konsolennews.
 
wegen dem neuen controller:Neben neuen Spielen wurde auf der diesjährigen E3 auch neue Hardware für die Xbox 360 vorgestellt. So plant Microsoft ab dem 30. September die Controller der Xbox 360 auch in apfelgrün und kirschrot auf den Markt zu bringen. Ob dieser Versuch gelingt und wann die Gamepads auch jenseits des großen Teiches erscheinen werden ist momentan noch ungewiss.

Wer jedoch den Importweg nicht scheut, kann die limitierten Controller samt Play & Charge Kit für umgerechnet ca. 40 EUR Verkaufspreis erweben. Zwei Bilder vermitteln einen ersten Eindruck:
 
Wenn jeder eh nur vom anderen Kopiert, warum bauen MS, Sony & Nintendo dann nicht eine Konsole zusammen? WiiStation360, Online-Dienst von MS, Konsole von Sony und die Controller, bis dato exklusive-Games und den Style von BigN. Wobei man ideen-technisch auch schon fast auf Sony verzichten könnte... :-)
 
nach neusten information verkauft sich ein golf 4 doppelt so gut wie nen 5er bmw,,,woran liegts wohl? preis???? neee das wäre zu logisch xD
 
eine gelungene werbung für microsofts lips! die hatten schon definitiv schlechtere!
könnte ne gute alternative zu singstar werden!
 
@shaft: ja und so realtisch die werbung. wer kennt es nicht auf einer party zu sein, ein mikrofon zu nehmen und durch seine gesangskünste die alte auf dem sofa klarzumachen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich