Microsoft: Keine Zeit für Halo-Neuigkeiten auf der E3

PC-Spiele Der Software-Konzern Microsoft wollte auf der Spielemesse E3 ein neues Spiel der Halo-Reihe vorstellen. Offenbar sollte Halo 4 präsentiert werden. Dazu kam es letztlich aber aus Zeitmangel nicht, hieß es von Seiten des Unternehmens. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wann das Event stattfinden soll, steht bisher aber noch nicht fest. "...wahrscheinlich auf der dollen Games Convention..höhö...kleins Spässle
 
@forum: nicht solange die noch im na'ziland stattfindet :D
kleins spässle
 
@samin: lieber dort als nächstes Jahr in Tuntenhausen 0:-) kleins spässle :p
 
@Runaway-Fan: Hey! nix gegen Tuntenhausen! (siehe google maps!)
 
@forum: Hey, Sachsen ist ungleich Sachsen-Anhalt
 
Hört sich eher als eine art ausrede an. vielleicht eingeschüchtert von der konkurrenz :) wer weiß wer weiß
 
@himmellaeufer: jup, schnell noch bisschen weiterentwickeln damit es besser aussieht. geht ja fix.
 
@himmellaeufer: ich glaube nicht das halo sich vor einem anderm shooter im vergleichbaren genre verstecken muss
 
@himmellaeufer: im hinblick innovation muss sich halo imo sehr wohl verstecken. seit 3 teilen quasi das gleiche 08/15 gameplay... aber vor titeln die auf der e3 gezeigt wurden, was shooter angeht, muss sich halo wohl nicht verstecken weil demnach sich eigentlich alles von der e3 verstecken müsste. wirklich bahnbrechend war dieses jahr einfach nichts...
 
@himmellaeufer: seit 3 teilen quasi das gleiche 08/15 gameplay... absolut richtig erkannt.
 
@justpictures.net.tc: Das ist ja bei GTA dasselbe... bin sehr enttäuscht vom 4ten teil. Nach den Missionen ist es nach 1nem tag wieder genau dasselbe wie alle teile davor. ätzend langweilig. Vorallem die dinge, welche entfernt wurden... Weniger Waffen, keine Tanklöcher mehr, Keine Flugzeuge mehr, keinen Panzer mehr...u.s.w
 
naja bei gta hat man noch gewisse vielfalt. was abei gta4 aber penetrant nervt, ist dieses verabreden und kontakte knüpfen feature, ohne das es am ende eigentlich nicht möglich ist das spiel in der hauptstory zu beenden. keine connections, kein sieg... aber dafür hat man die mieseste kamera ever für fahrzeuge und die schwabberigste steuerung... is doch auch was, und viele finden das auch noch gut...
 
Ach, das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder ein Gewaltspiel. Und das an einem Tag. Ich sage nichts mehr.
 
@Discovery: nicht gewaltspiele töten menschen ... :P
 
@Discovery: Du spielt also Barbie und der Traumprinz nachdem Du die Schlümpfe geguckt hast und jeglichen Nachrichtensendungen ausgewichen bist und auch unzähliger Werbung im Internet und TV wo am hellen Tag eine unbedeckte weibliche Brust zu sehen ist, und Du nur Filme mit FSK 6 überhaupt ertragen kannst.
 
Ich muß doch noch etwas sagen. Ihr wollt mich nicht verstehen. Es geht lediglich darum, daß ich keine Freude an einem Spiel habe, in dem herumgeballert wird und alles in die Luft fliegt. Das ist auch schon alles. Rennspiele sind meine Sache. Auch "Sims" finde ich nicht schlecht.
 
@Discovery: Kann es sein, dass du eine Frau bist? :-)
 
So ein Quatsch. Das wird ja immer verrückter. Zum Thema Spiele werde ich nichts mehr sagen. Macht doch, was ihr wollt. :P
 
@Discovery: Du kannst einfach nicht Deine pazifistische Weltanschauung den anderen Blutgeilen (virtuell natürlich) Gamern aufzwingen, also meide einfach solche News.
 
@Discovery: Rennspiele ? Sowas wie Flatout ? Sogar Wacky Wheels war damals in den 90er Jahren "gewalttätig", man musste mit Igeln auf andere Tiere in den Rennwagen schießen - oder Ölpfützen legen, damit die Gegner darauf ausrutschen! Auch bei Sims gibt es gewalt, also heul nicht herum... ( Sims + Kamin oder Sims + Schwimmingpool + "Gott", welcher die Leiter entfernt = Sims-Sensenmann + Urne + trauernde(r) Wittwe(r) )
 
@Discovery: ich auch...
 
Warum bringen die immer noch ein Teil raus bringt dass noch Spass.Ich habe zwar keine Xbox 360 (Sondern Ps 3,bin ein Playstation Fan) und somit auch noch nie richtig Halo gespielt,ausser den ersten teil ein bissl bei einem Freund hatt geschockt,Aber ich habe WoW gespielt und das hat mich nach einiger Zeit auch genärvt,Also Microsoft bringt nicht zu viele Halo Teile raus ansonnsten zerstört ihr die ganze Reihe.
 
@fcb93: Ps3, Halo und Wow....soso..lauter Sachen die ja so nahe beisammen liegen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51