Games: Endwar, Street Fighter, Mirror's Edge u.m.

PC-Spiele Endwar - Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oha street fighter sieht ja sehr nach fun aus. hoffentlich kann man das auch online auf dem pc zocken.
 
@ephemunch: Jau das macht bestimmt richtig fun kann mich noch gut an die Blasen an den Fingern erinnern als wir es bis zum Erbrechen aufm SNES gezockt haben :).
Online wäre natürlich nen Spass.
MfG
 
@ephemunch: Online ist bestimmt lustig, allerdings bin ich skeptisch, ob man das mit den heute üblichen Latenzen Frust-frei spielen kann, da solche Spiele viel auf Reaktion setzen.
 
@ephemunch: soll ja erstmal nur für Automaten kommen, aber dann hoffentlich ganz schnell auch für PC, sieht sehr nach fun aus.
 
@ephemunch: ich bekam nach schauen auch wieder richtig lust auf street fighter. finds gut das sie die grafik auf 2D gelassen haben. das waren noch zeiten als ich sf2-turbo auf meiner mega drive gespielt hab. das einzige was ich nie auf anhieb hin bekam war der 360° auf dem pad für zangief :)
 
Streetfighter ist irgendwie noch "Old School". Wenn mans mal mit den Teilen vergleicht, die es schon gibt. Nur bisschen aufgefrischter alles, aber ansonsten.. naaaja.
 
Schon wieder Mord, Totschlag und Explosionen. Muß so etwas hier gezeigt werden? "Street Fighter IV" befindet sich in der Entwicklung. Man sollte die Entwicklung abbrechen, um ein gutes Werk zu tun.
 
@Discovery: Was gehtn mit dir bitte ab!?
 
@fredthefreezer: Das is ein Troll. Las ihn in Ruhe sonst schreibt der bei der nächsten Gamenews das Gleiche.
 
Ich finde Discovery hat Recht! Es ist wirklich mal Zeit für nen neuen Kreuzzug: oder Djihad oder Intifada... denkt auch mal wer an unser SEELENHEIL?
 
@ephemunch: Und du bist ein Ober-Troll der 1. Klasse.
 
@Discovery: So ein zufall, etwas aehnliches hab ich ueber deinen comment auch gerade gedacht...
 
@Discovery: Ich lach mich gerade schlapp. Einhalt muss man dieser Gewalt bieten. Unerträgliches leid welches die Pixel zu erleiden ausgessetzt sind. Muhhhha
 
@Discovery: Die Leute sollen sich doch virtuell killen damit sie weniger Zeit haben es in der realen Welt zu tun. Du verstehst das Prinzip nicht :)
 
@Discovery: Sind du und Hamlet die gleiche Person? Von euch kommt immer nur Stuss.
 
@Discovery: Dann sag mal den bösen Nachrichtensprechern sowie Nachrichtenagenturen, sie sollen bitte keine Nachrichten mehr über Mord, Todschlag, Quälerei, Verstümmelung, Entstellungen, Kindesmissbrauch, Fettleibigkeit, Selbstmorde, Tierangriffe, Hip Hop/Gangster(Rapper), Autounglücke [ Liste wird ggf. ergänzt ] usw berichten - dann geht die Gewalt auch zurück. Was am Ende dann für Nachrichten über bleibt sind wohl folgende: "Stadt XY baut Tiertränke im Stadtpark." Vielleicht findest du ja dann dein Seelenheil!
 
@cH40z-Lord: Was schreibst du nur für einen Unsinn. Natürlich sollen die Leute erfahren, was in der Welt vor sich geht. Die Menschen müssen von dem Elend unterrichtet werden, das auf unserem Planeten herrscht. Wäre das nicht der Fall, dann würde es noch schlimmer als es schon ist. Ich halte nur nichts von Spielen, in denen man morden und alles in die Luft jagen kann. Was solls, ihr wollt mich nicht verstehen.
 
Einfach das rote Knöpfchen mit dem Minus drücken
 
@Discovery: "hey my brother, what are you afraid of?" ...frag mal Tom Cruise ob er noch n platz im wohnwagen frei hat.
 
"Darin steuert ihr den Kurier Faith, der sich gegen einen Überwachungsstaat auflehnt" => DIE Kurierin, ist ja eine nette Dame, die Gute ,-)
 
@Runaway-Fan: schon in der letzten mirror's edge news hat man sich über "den kurier" beschwert. eigentlich frage ich mich, wo das problem ist, schließlich wird in den weiteren sätzen deutlich, dass es sich um eine weibliche person handelt. "der kurier" ist eher neutral gemeint, halt wie z.b. "frau s. ist von beruf arzt" statt gleich "ärztin" usw. sei's drum, ich habs geändert ;)
 
Street Fighter ist kult :) Klar isses Geschmackssache und jedem liegt was anderes, aber das Gameplayfeeling von SF fand ich bisher am schönsten von allen Beat-em-ups, die ich bisher gespielt habe :) Schön, dass der aktuelle Teil wohl auch vom Gameplay an den Classics orientiert zu sein scheint. Online Gaming würde ich mir auch wünschen, mit diversen Emus konnte man ja auch schon online gegen andere antreten, macht tierisch fun mal nachts gegen die Hardcorejapaner zu fighten :D
 
Also Endwar sieht so an sich alles andere als schlecht aus. Nur scheint die Story dermaßen mies den alten "Kalter Krieg"-Kram so billig aufzukochen, dass es einem schlecht wird. Russland überfällt Europa und Amerika. Alles klar. Wieder was für hohle Patriotismus-Amis.
 
@pool: so abgedroschen und hohl ist die story eigentlich nicht, wie man auf gamestar nachlesen. kann. allerdings wird letzten endes sicherlich doch der amerikanische patriotismus im vordergrund stehen ;) http://tinyurl.com/62gda3
 
Ich finde die 3D-Variante von Street Fighter absolut geil. Die haben sogar diese abgehackten schnellen Bewegungen aus dem Original des SNES beibehalten, damit wirkt jeder Kampf weit dynamischer als die weichen Bewegungen bei Tekken etc. ... Die Grafik ist auch OK. Ich denke, dass man stringent bleiben wollte... und das ist denen sehr gut gelungen. All die Details, die weiterentwickelt wurden, andere Details wurden belassen, was gut ist.
Ich hatte das Spiel als Kind :)
 
@deep: Kann Dir da nur mehr als zustimmen. Das alte Flair beibehalten und trotzdem ne Frischzellenkur verpasst. Rockt einfach und Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf die PC Umsetzung. Hoffe da wird sich Mühe gegeben sonst bin Ich wohl leider dazu gezwungen mir so nen Konsolendingens zuzulegen. In meinen Augen sind Beat Em Up's eh der einzigste Anschaffungsgrund. Alles andere konnte, kann und wird der PC immer besser meistern. Ein Wink an alle Konsoleros :)
Ich hoffe nur die Sounds werden Sie nicht so xtrem verändern, da die alten sich einfach unvergesslich in meine Gehörgänge eingebrannt haben, schon allein weil jede SMS auf mein Handy mit einem Hadoken!!!! honoriert wird :)
Trailer ist auf jeden Fall sehr gelungen
 
@deep: kann da auch nur zustimmen und eigentlich wollte ich genau das schreiben was OsamaBinShady schrieb, aber den hadou-ken sms sound muss ich mir jetzt erst noch besorgen :)) SFIV wird genial!
 
Ich glaub Endwar bringt richtig Spasszu zocken.Besonders weil es ein Echtzeitstrategie Spiel ist bringt bestimmmt Spass.Street Fighter IV
wirkt jedoch echt laaaanweilig aber ich finde solche spiele sowieso nicht toll.
 
@fcb93: Wenn Dir so ne Spiele nicht liegen kann Ich das verstehn. Ist ja auch nur Fast Food Action für's Hirn aber reflextechnisch und gerade gegen Freunde macht es saumäßig Spaß. Was Beat Em Ups angeht gibt es nix besseres. Die Mortal Kombat & StreetFighter Serie sind für mich persönlich einfach das beste & einzige was es in der Beziehung gibt =)
Sonst liegt mein Genre auch eher woanders :)
 
2:47 erweckt erinnerungen bei mir... HAJUKET!!! HAKUKET!!! HAJUKET!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte