Games: Die Sims 3, H.A.W.X., Goin' Downtown u.m.

PC-Spiele Die Sims 3 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sims .... der schönste Bildschirmschoner den gibt :-) freu mich drauf.
 
@dorniet: naja die bewegungsabläufe schaun aba immer noch sehr eckig aus
 
@dorniet: ich freu mich nicht drauf, denn dann darf ich nicht mehr an meinem rechner -.-
 
@dorniet: das selbe hab ich mir auch grad gedacht
 
H.A.W.X. , da freu ich mich mega drauf... hab air und ace combat gesuchtet wie nix gutes und nu kommt endlich mal wieder ein spiel dieses genres...
 
@bandez: aber sowas von!!!! hoffentlich gibs auch eine demo. hauptsache das mal spiele. bin schon tierisch darauf gespannt
 
@bandez: HAWK sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Hoffentlich endlich mal eine Flugsimulation mit einer PC Games-Wertung von mehr als 75 Punkten.. :-)
 
@bandez: Wenn du ne Flugsim suchst, dann wirst du mit HAWX nicht sehr viel Spaß haben ^^
 
in dem trailer von sims 3 seh ich kaum ein unterschied zu sims2 !!!
wenn die ein trailer zu sims 3 machen, dann doch schon klar hervorheben was neu oder anders sein soll.
ein online modus wäre wohl das beste !!!
 
H.A.W.X. sieht echt hammergeil aus. Wenn das Gameplay das hält, was die Bilder und der Trailer versprechen, dann geh ich in den Keller...ne...halt....dann geh ich zum Händler meines Vertrauens, kauf mir das Teil und gehe dann in den Keller, motte meinen Sidewinder FF aus, poliere ihn auf Hochglanz und schließ mich erstmal samt Sidewinder, dem Game, einem Kasten Bier und einer 10er Packung Pizza für ein Wochenende ein. Äh...gibt es für den Sidewinder eigentlich Vista-Treiber?
 
@tommy1977: Das mach ich auch!

Lustig ist auch die Anlehnung an Ghost Recon....
 
@tommy1977: Der arme Sidewinder! Der wurde gemacht für Flugsimulationen, aber nicht für Flugshooter. Das Spiel sieht gut aus und das Gameplay ist mal was neues, aber das Wort Simulation im Zusammenhang mit diesem Spiel zu gebrauchen sollte bestraft werden - die echten Simulationen drehen sich ja im Grabe um. PS: Den Knüppel kannst du im Keller lassen, der mag Vista nicht - oder umgekehrt.
 
@exabyte: Schade eigentlich! Wäre schön gewesen, das Ding hat echt gute Dienste verrichtet. Ich werds trotzdem mal versuchen...ansonsten muß was neues her...irgendwelche Empfehlungen?
 
@tommy1977: Ich würde für HAWX nen PS-artiges Gamepad mit zwei Analog-Sticks empfehlen - hat schon bei AceCombat auf der PlayStation sehr gut funktioniert und bot genug Kontrolle und Gefühl.
 
@H4ndy: Kann ich ja mal probieren, hab noch das Rumblepad von Logitech rumliegen. Im Allgemeinen bin ich allerdings kein Freund von Gampads bei solchen Spielen. Zu einem Autorenn-Spiel gehört ein Lenkrad, zu einer Flugsim ein Steuerknüppel. Und das ist auch der Grund, warum ich keine Motorrad-Spiele am PC spiele...weil es keine vernüftige Steuereinheit dafür gibt. Aber trotzdem Danke für den Tip...man kann ja auch dazulernen. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen