Microsoft: Windows Live Calendar nun fit für Firefox 3

Social Media Microsoft hat seinen Windows Live Calendar auf eine neue Version aktualisiert und damit eine ganze Reihe neuer Funktionen hinzugefügt. Die Webanwendung ist Teil von Microsofts Online-Diensten und bietet einige Möglichkeiten zur Verknüpfung mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die weiteren Neuerungen beschränken sich auf die Funktionalität Neu ist nun unter anderem die Option, öffentliche Kalender zu abonnieren. "

Dort fehlt ein "." nach "Funktionalität"
 
@darkalucard: den hab ich gestohlen, hier ist er .
 
ne neue Silverlight2-BetaVersion ist auch erschienen, mit FF3 Kompatibilität
 
@timecop: ich finde man soll gegen Silverlight kämpfen und es sich nicht installieren.
 
Die sollen endlich mal Live Hotmail für Fx3 anpassen ! Ich hasse die abgespeckte Version ohne Ajax...
 
@m.schmidler: ganz meiner meinung.
 
@m.schmidler: Genau, will endlich wieder die vollversion die klassische nervt =(
 
@m.schmidler: ich finde es auch blöd.. ich kann euch daher Windows Live Mail empfehlen.. also das Desktop-Programm dazu... viel besser :)
 
bezahlt mozilla microsoft dafür oder warum gibt es keine kompatibilität für alle browser?
 
@Kalimann: Firefox ist halt verbreiteter als der Rest... darum gibts hier die bessere Kompatibilität..
 
naja hab das jetzt nicht getestet
aber bin mit google kalender sehr zufrieden :D
 
@w00x: aber sowas von dito
 
Weiss jemand wie ich den Live Calendar in den Windows Kalendar importieren kann???

VG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!