USA: Amazon startet Video-on-Demand-Dienst

Musik- / Videoportale Wie vor kurzem bekannt wurde, hat der Online-Einzelhändler Amazon für die Vereinigten Staaten ein neues Video-on-Demand-Angebot in Planung. Insgesamt will man dabei mehr als 40.000 Filme und Serien anbieten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön, die sollen lieber mal ihren Musik-Dienst schneller nach Deutschland bringen...
 
da lag ich mit meiner vermutung richtig das sowas kommt....nachdem sie ja auch hier den dvd verleih an lovefilm abgestoßen haben. 300 eur für so nen tv adapter teil is aber a bissi happig. amazon mp3 in deutschland ist echt mal längst überfällig.
 
Die können sich ihren regionalen Scheissdreck in UNSEREM Web sonstwo hinschieben! Globalisierung, Globalisierung - aber wehe sie erreicht den Kunden. Dreckspack!
 
@m @ r C: Men Jung atme mal tief durch und achte auf deine Ausdrucksweise. danke...
 
300€ für ein Amazon-Sony only Produkt? Hallo? lol Da hole (zumindest) ich mir ieber ein AppleTV.
 
Preise? DRM? Rechte als Käufer? Quelle? ... *seufz* Die News sagt mir irgendwie nicht viel, bis auf die 300 Dollar für die komische Linkbox.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check