Spore: Große Artenvielfalt übertrifft alle Erwartungen

PC-Spiele Der Computerspiele-Entwickler Will Wright zeigt sich beeindruckt über die massenhafte Nutzung des Spore Creature Creator. Das Tool werde deutlich intensiver genutzt, als man es bei den Maxis Studio erwartet hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohje, Ohje mir tut mein Kopf so weh.....*juhu*
 
@Lleww: Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es besser ganz lassen. Solche Einträge sind unnötig.
 
@Hawk18x: Genau wie deiner.

Soll das Spiel so toll sein? Ich hab mich noch gar nicht darüber informiert. Na werd mal den Creature Creator saugen :)
 
@Lleww: Aspirin kann in solchen Fällen nützlich sein, posten auf WF dagegen nicht so...
 
Jetzt muss nur noch das Spiel selber Sinn machen. Was bringen mir 5 Arme, Beine oder Köpfe, wenn die Gegner mit 2 Armen/Beinen genauso agieren wie ich oder gleich schnell laufen.
 
@oleg_popov: Tausendfüssler sind auch nicht viel schneller als andere Tiere.
 
@oleg_popov: Bei gleicher Geschwindigkeit nen besseren Grip in Kurven :)
 
@oleg_popov: ich habe große Erwartungen, bei dem Hype um das Spiel muss es endgeil sein.
 
@justpictures.net.tc: Siehe Crysis :D
 
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber Will Wright hat schon öfter bei Spielen das Blaue vom Himmel versprochen, von neuen phenomänalen Errungenschaften und eine nie dagewesene Art von Spiel mit unglaublicher Spielzeit... Die hinterher kaum erfüllt wurden. Er macht sicherlich keine schlechten Spiele, aber die Zeiten, in denen ich Will Wright als "Visionär der Videospiele" sah, sind schon länger vorbei...
 
@Astorek: da kenn ich noch so einen. peter molineux - auch son dampfplauderer vor dem herrn...
 
@Astorek: Absolut! Der langweilt mich auch. Black und White und so...mann. Was hat er nicht alles versprochen und dann lief das Spiel auf High-End-Maschinen nicht mal annähernd flüssig.
 
Dies ist der übliche Trend der Zeit, alles in Zahlen auszudrücken, wobei implizit gilt: Größere Zahl = besser. Großartig. In Mass Effect kann ich mir zigtausend versch. Gesichter für meinen Avatar zusammenkombinieren - wird das Spiel dadurch besser? Nein!
 
@Hamlet: Mal abgesehen davon das es die Hauptquests noch länger sein könnten, und es mehr Klassen geben sollte, finde ich des Game mal gar ned so schlecht.
Alles Geschmackssache. Ich glaube ja das Spore ned so gut wird, ist mir einfach zu viel Hype, da wird das Game ned nachkommen. Mal abgesehen das es wie bei "Die Sims" 1000nde Expansion Packs geben wird... (sag ich mal)
 
"zum kostenlosen Download bereitgestellt"... ja... eine Trial mit 25% der im Endprodukt enthaltenen "Bauteile" - oder den unbeschränkten Creator für 5 britische Pfund. Ist jetzt zwar nicht die Welt, aber im Grunde hätte ich dafür bezahlt, den Entwicklern Arbeit abzunehmen und das Spiel durch die Vielfals zukünftigen Käufern interessanter zu machen.
 
@Tyndal: Tricky! Der Download ist ja an sich kostenlos...Edit: Wollte für meinen WM6-Plapperapparillo ein anderes Skin installieren. Habe auch etwas adäquates entdeckt. Die Software an sich wäre kostenlos, das Tool, welches vorausgesetzt wird, kostet aber um die 30 Euronen. *grmblfj*
 
wenn die das wenigstens als freewareverteieln würden,muss ja nichmal open source sein, dann währ daswas interresantes, und würde nochmaleinen schub bringen.. liebe Grüße
Blacky
 
@blackcrack: Die Schwarzspalte mal wieder.
 
"Wir schafften die 100.000er-Marke binnen 22 Stunden und die Million in einer Woche" und alles Penis-Creaturen^^
 
@Astorek & Böse Bär: Ihr meint PETER MOLYNEUX (Black & White etc.) und nicht Will Wright.
 
@Agesilaos: Oh man, steht doch auch da. Schon wieder Ferien oder was?
 
@John Dorian: http://www.schulferien.org/ .... jipp.. ^^ .... aber viel wichtiger (für mich): Ich hab nu auch vorlesungsfrei :)
 
Hallo John Dorian. Es ist Dir entgangen, aber Deine Kumpanen BöseBär und Astorek ziehen über Will Wright und sein angebliches Black & White her. Aber Black and White stammt von Peter Molyneux versteht Du? Alles klar? Ja wirklich?
 
@Agesilaos: Astorek erwähnt Black & White nicht mal und Bösa Bär bezieht sich auf den Kommentar von Rikibu, der Will Wright mit Peter Molyneux vergleicht und daher den Vergleich zu Black & White herstellt. Verstehst du? Alles klar? Ja wirklich?
 
@Agesilaos: alles klar. Ja, wirklich.
 
Blöd nur, das die Hälfte der Kreatoren "Penis Monster" oder ähnlich sinnvolle Viecher sind :)
 
habs porbiert, äuft sogar auf meinem kleinen macbook prima, macht spaß und verspricht sehr viel zeit zu fressen :)
 
Erinnert mich irgendwie an die ganzen Monster, die nur mit "big b00bs", "MasculinMonster" usw auf youtube rumhüpfen.
 
Unter welche Genre fällt Spore? Soll das ein MMORPG werden oder was.
 
@glowhand: So eine Mischung aus RTS und Civilisation.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte