Games: Red Faction, CoD, Mirror's Edge, Merc 2

PC-Spiele Call of Duty 5 - Kein DirectX 10 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich schon auf Mirrors Edge :)
Ich hoffe das Spiel bringt viel Abwechslung und eine gute Story.
 
@joggie: ich freue mich auf Red Faction, hoffentlich ist das Game auch nicht zu kurz.
 
Oh man bei Mirros Edge stand wohl jemand auf Parcour, da wird einem ja fast schlecht wenn man da zu guckt.^^
 
@-flo-: Ja das Game leg ich mir fix zu. Bin auf das Game gestossen als ich in Youtube die ganzen Parour Videos mit David Bell & CO gesehen hab :-D
 
Wow, Mirror's Edge wird wohl sehr frustrierend wenn man sich mal vor Augen führt, wie oft man aus den Wolken fallen kann wenn man sich dumm anstellt :D Bin jedenfalls sehr gespannt, sieht schon sehr gut aus!
 
Ich freue mich auf CoD5 :) Den 4. Teil fand ich sehr gut bis auf den kurzen Einzelspielerteil. Kein Dx10, das hört sich auch gut an (hab nen guten Rechner mit Dx10), es sah nämlich auch so schon ziemlich gut aus :D
 
Wenn ich das schon lese: "In diesem werden die Zerstörungsmöglichkeiten gezeigt ...".
 
@Discovery:
das iss das einzige was das spiel kann seit dem ersten teil.

da hab ich mich stundenlang in den boden geschossen bis es nimmer ging löl

cod5 muss so sein weil die wolle genausoviel money verdiehnen wie mit dem 4er, wo die wichtigen pachtes ausbleiben
 
@Sir @ndy: Soso, welche "wichtigen Patches" fehlen denn unseren ach so tollen selbsternannten ProGamern nun schon wieder? Also ich als normalsterblicher CoD4-Zocker bemerke mal wieder nichts von "gravierenden" Fehlern...
 
@Discovery: Der erste Teil war doch ein Spitzenspiel Superstory geile Levels und spannende Atmosphäre.
 
Der armen Frau von Mirror's Edge haben die ja schon recht kunstvoll ins Auge geschlagen ^^
 
"Darin steuert ihr den Kurier Faith". Es ist eine Dame, lieber Newsersteller. "Den weiblichen Kurier Faith", muss wohl erwähnt werden bei einer Spielewelt welche von männlichen charakteren geprägt ist:-)
 
@makaveli: Lara Croft anyone?
 
@pool: Lara who? ^^ j/k. Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
*g* immerhin kann man sich bei diesen ganzen Rollenspielen oft auch ne Frau zusammen basteln.
 
@makaveli: öhm, wo soll das problem sein? oO schließlich wird in den weiteren sätzen klar, dass es sich bei faith um eine weibliche person handelt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen