Games: Endwar, C&C AR 3, This is Vegas, BiA 3 u.m.

PC-Spiele NHL 09 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich auf TiV, C&C, und Endwar aber nicht auf NHL09 und BiA. 2. Weltkrieg ist mit CoD 2 langweilig geworden als Szenario.
 
TiV wird bestimmt lustig.
 
Freu mich schon tierisch auf RA3 auch wenn ich das dann leider net mehr auf meinem alten Notebook im Zug zocken kann ^^
 
@H4ndy: jap, hoffen und tee trinken... :)
 
ich bin ja ein C&C fan, aber C&C: Alarmstufe Rot 3 ist mir zu bunt und kitschig geworden !
"skurrilen Einheiten, zu denen u.a. Ninjas, Samurais, Mechs, transformierbare Einheiten sowie psionische Schulmädchen gehören"
hört sich einfach lustig an, aber c&c je lustig, nein, es war ein weltberühmtes strategiespiel.
rigendwie geht bei den verschiedenen einheiten die übersicht verloren.
und was haben bitteschön auf einmal transformers in c&c verloren.
ist ja wohl ein gag oder.

bin ja mal auf die beta gespannt, ob sich das genau so gut wie die anderen teile spielen lässt, aber diese aussagen und der trailer lassen mich das echt anzweifeln !

mich interessiert wie es mit GTA 4 und Battlefield Bad Company für PC aussieht, für konsole sind die titel ja schon erhältlich doch eine PC ankündigung blieb ja bis jetzt aus ????

Armed Assault 2 und Operation Flashpoint 2 sind ja echt grafische Hammer !
sieht echt richtig real aus !
alle 4 meine favoriten !
 
@Homeboy23do: habe nach "aber C&" aufgehört zu lesen.
 
@Homeboy23do: bei welchen C&C hast due aufgehört zu spielen oder hast du die Wetterkontrollstation,Robot Kontrollcenter ,Psychoradar ,Klonstätte,Genmutator und Psychodominator vergessen ?? Dagegen ist die mecheinheit der japse doch ein klacks . C&C RA war schon immer ein wenig bunter wers nicht mag soll Generals oder TW zocken. desweiteren gibts ja genug.
 
@Homeboy23do: also ich find die sachen echt cool. ist halt mal was anderes. langsam kommt da so ein muster raus, c&c tiberium teile sind fiktive zukunft, alamrstufe rot ist einfach nur fiktiv und generäle ist mehr an der realität dran, vielleicht kommt ja noch eine generäle 2 raus :)
 
@Homeboy23do:
Ich finde zwar nicht unbedingt, dass RA3 zu bunt ist. Ist ja mal nett wenn man auf verschiedene Einheiten setzten kann!
Viel enttäuschter bin ich, dass es scheinbar "nur" Amis, Russen und Japaner gibt.
Also ein C&C3 abklatsch mit anderen Einheiten und Namen.

Wenn sich die drei Parteien noch in Untergruppen mit speziellen Fähigkeiten / Einheiten aufteilen, das fänd ich super (auch wenn da schon noch ein paar häsliche Einheiten sind, zb Dracknut...)
 
@Homeboy23do: oweh, die erschaffer von c&c müssen sich doch tod ärgern wenn die das mit ansehen müssen. wo bitte hat das noch c&c charakter es sieht aus wie son billiger versuch von der konkurrenz. die einheiten sind einfallslos und viel zu weit vom kern des spiels entfernt ... kommerziell ausgerichtet ? naja also wer das toll findet. ich möchte ja schon fast ideenraub unterstellen sie diese transformer geschichte. die idee kam denen bestimmt nachdem sie sich die ersten trailer von blizzards starcraft 2 angesehen haben -.- pfui EA dickes dickes pfui. selbiges gilt für die aliens absolut nicht vereinbar mit c&c aber naja das ist ja auch wieder schnee von gestern
 
ich komm auch einfach nicht drauf klar! es ist ALLES aus red alert 1 weg! C&C wird immer mehr zu nem kinderspiel... irgendwann werfen die einheiten mit bonbons und laden ihre lustigen freunde aus warcraft 3 zum kaffekränzchen ein... mein gott, the sims mit explosionen, lasst euch doch nich verarschen!!! generals II muss her! und zwar knallhart, konsequent und unzensiert!
 
@X_X5198: Was ist an "nur" 3 Gruppen den so neu? Jedes C&C hat bis jetzt nur 2-3 Fraktionen gehabt. Dieser Untergruppen Kuddelmuddel find ich da wesendlich beschissener...
 
Die sollten lieber das Red Alert 1 nehmen und grafik aufpolieren. Genauso wie es blizzard jetz mit Starcraft macht. Das wird mir alles schon wieder zu zukunftorientiert. Mit den Mechs und Lasern und so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen