Ab morgen keine Hunde- & Katzenfelle mehr bei eBay

Handel & E-Commerce Das Online-Auktionshaus eBay wird zukünftig Angebote mit Hunden- und Katzenfellen von seiner Plattform löschen. Das Verkaufsverbot gilt ab morgen für die drei deutschsprachigen Seiten (Deutschland, Österreich und Schweiz). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie viel Provision denen jetzt durch die Lappen geht...
 
Welche Gerda bzw. Hansi bindet sich denn Köter Fell um.

 
@superschlauer: sehr begehrt, mein lieber, sehr begehrt. Ist aber so ein elitäres Ding, Du verstehst es nicht.
 
So ein Mist! Ich war doch Großabnehmer! :D
Ebay zieht das Verbot also nur vor, um nicht unbedingt den Eindruck zu erwecken, Gesetze erst kurz vor knapp umzusetzen.
 
man kann es auch übertreiben!
 
@stadtschreiber: ... ich hoffe ehrlich, du kommst mal in den Genuß, dass man dir deine eigene Haut bei lebendigem Leib abzieht ...
 
Sonstige Schmuckstücke wie Pelzmäntel bleiben aber noch? Wozu dan der Verbot gut sein soll?
 
@royalfella: Hintergrund: Hunde und Katzen werden oftmals auf eine tierquälerische Weise getötet, um an ein möglichst unbeschadetes und für die Herstellung von Kleidungsstücken verwertbares Fell zu gelangen.
 
@justpictures.net.tc: Und Zobel erzählt man Witze, damit die sich totlachen, oder wie?
 
@royalfella: keine Ahnung, so wie der Artikel es darstellt wohl ja.
 
@Kryptonyte: Einer der besten und lustigsten comments die ich seit langem gelesen habe *rofl* (+++++++++)
 
@DennisMoore: Und das in einer Todernsten News.
 
@OSi: Mag sein, aber trotzdem ist die Antwort absolute Extraklasse.
 
Na, dann brauch ich ja heut nacht nicht mehr raus!
 
http://zeec.de/mediadetails.php?Page=newest&MId=71069&Path=home,newest,mediadetails

Lustig ist das echt nicht
 
@Smoke-2-Joints: see ich genauso! ironie oder blöde witze in den comments sind hier ja wohl bei weitem nicht angebracht! wenn irgendwelche pisser felle verkaufen bei denen tiere gequält wurdenist es eine freche von ebay das die das überhaupt je toleriert hatten!
 
@Smoke-2-Joints: http://tinyurl.com/2rnogb besserer Link... Wie können leute nur so mit anderen Lebewesen umgehen? Kann echt nicht fassen für was manche Leute alles machen, nur um an Geld zu kommen...
 
@Smoke-2-Joints: ist schon älter... dieser Post hätte aber nicht sein sollen.
 
@Smoke-2-Joints: Ey da wär mir beinahe alles aus dem Magen gekommen .
 
dann hoffe ich doch mal dass ihr auch alle veganer seid, den ansonsten fände ich eure "Betroffenheit" ziemlich fragwürdig.
ob ein vieh jetzt wegen leder, fleisch oder pelz oder fell geschlachtet wird (oder weils männlich ist und deshalb keine Milch/ Eier gibt) macht nämlich keinen unterschied und jeder fleischesser ist für derartiges mitverantwortlich denn schlachtvieh wird selten besser behandelt -aber das findet man natürlich nicht so niedlich weils ja nur nutzvieh ist. -jetzt nennt mich meinetwegen militant aber denkt vielleicht mal drüber nach.

 
Doch finde shcon dass die Leute so was zu sehen bekommen sollten. Auch wenn ich hier echt eben sass und "Oh mein Gott oh mein Gott" vor mich hin sagte, es hat doch wieder sensibelisiert. Und wieso sollte man so was nicht zeigen aber Filme ins Kino bringen, in denen permanent Körperteile rum fliegen.
 
Gutes Video um die Käufer und die Leugner dieser sadistischen Quälereien zu therapieren, dennoch wäre bei diesem Inhalt eine Warnung angebracht... es sei denn man ist vollkommen abgestumpft und kann nicht zwischen Kunstfilm und Realität unterscheiden.
 
@Smoke-2-Joints: Ich lese schon jahrelang bei WF mit, hatte jedoch noch nie einen Beitrag geschrieben, doch nun kann ich gar nicht mehr anders!!! Ich bin wirklich schockiert gewesen, als ich das Video sah. Ich musste sogar wegschauen, was bei Horrorfilmen oft nicht der Fall ist. Wahhhhhnsinnnnn. Mir fehlen die Worte!!!!!!!!! Der Mensch ist die größte Plage was es auf der Erde gibt. Kein anderes Lebewesen verhält sich so.
Das mit den ganzen Pelzen usw. ist aber auch nur der kleine Teil, bei Tierversuchen werden auch oftmals Tests bei lebendigen Leibe durchgeführt. Ich bin immer noch schockiert. Ich kann glaub gar nicht mehr schlafen!!!!
 
@cuotos: Ich kann dir nur 100%tig zustimmen.
 
Schade für die ganzen WoW-Spieler... können se sich ihre Items nicht mehr bei eBay kaufen... :(
 
@cH40z-Lord: Nene, von Trollfellen wird nix erwähnt :)
 
Mist -wo bekomm ich jetzt mein katzenfell her...lol
 
"Rolf, er hat lol gesagt." Glaubst du, du bist witzig? Glaubst du, das Thema ist witzig? Denk nochmal nach!
 
ich packs net. tierfälle ja, katzen und hundefälle nein. wo is da die konsequenz? nur weil ein paar tierschützer rumweinen? und was machen die bzgl. den voran genannten auktionen? ich hab selbst katzen und es kotzt mich an. aber primär sollte man sich um andere tiere kümmern.
 
katzenfelle gibs in jeder apotheke gegen rheuma...
Wenn das einer bei meiner macht dann gibs Probleme für den...
 
@SurfaceCleanerZ: Ui, der Schwarzmarkt zittert vor dir...
 
Warum erst ab Morgen und nicht sofort?
 
Schafe dürfen, Hunde und Katzen etwa nicht?? DAS ist Speziesismus. Gleiches Recht für alle. Wenn jemand SEIN Tier schützen will, ist das seine SACHE. Aber diese militanten Meinungsaufdrängler nerven, sowas von weltfremd. Mädels, wacht auf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.