Patentklage wegen Handys von HTC & Sony Ericsson

Recht, Politik & EU Die Smartphone-Hersteller High Tech Computer (HTC) und Sony Ericsson sollen Patente auf Mobilfunktechnologien verletzen. Das US-Unternehmen SPH America zieht deshalb vor ein Bundesgericht im Bundesstaat Virginia. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und Kyocera... siehe dazu http://tinyurl.com/5ngjor

(PS: ne Quelle wäre interessant :))
 
xploit mach mal nen tiny link bitte
 
@TeamTaken: http://tinyurl.com/5ngjor
 
TeamTaken klick mal nen blauen pfeil bitte
 
warum merken solche firmen das eigentlich erst so spät ? oder ist das der sinn der sache damit man im nachhinein soviel geld verlangen kann ?
ich kann mir das nur schlecht vorstellen. wenn ich jetzt was entwickel dann weiss ich ja ungefähr was es ist, was es kann und was man dafür braucht, wenn jetzt ganz zufällig paar monate später ein handy rauskommt was das alles kann dann schau ich mir des doch genauer an....
 
Achtung Sarkasmus! Leute die mit Sarkasmus inkompatibel sind, sollten nicht weiterlesen! Ich lass mir morgen ein Patent für's runterdrücken einer Türklinke eintragen. Und dann verklag ich euch ALLE! *SCNR*
 
@gr4y: Keine Chance. Wir haben einen Drehknopf :P
 
Die Klage wurde in Amerika eingereicht, weil es dort ein altes und löchriges Patentsystem gibt. So eine Klage hätte in Brüssel keine Chance!!!!!! Clinton und Bush haben es halt verbockt im Senat!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads