Bitfilm Festival 2008: Die besten Animationsfilme

Musik- / Videoportale Freunde digitaler Kurzfilme wird dies interessieren: In Hamburg wurden kürzlich die Sieger des jährlich stattfindenden Bitfilm Festivals gekürt. Auf dem Festival werden Kurzfilme gezeigt, die sich digitale Technologien auf kreative Weise zu nutzen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beirut erinnert mich irgendie extrem an animatrix. die ganze aufmachung, kameraführung, storyline... das könnte ich von der animatrix dvd stammen.
 
@LoD14: Beirut ist ja sehr schwach, da gab's bessere Beiträge.
 
@LoD14: mir gefällt die idee und die ausführung des themas ^^
 
Also der Film von Elie Dagher, Beirut erinnert mich doch sehr stark an Ghost in the Shell, der hat sich bei machen Szenen sicher von dem Anime inspirieren lassen.
 
also der 3D Space Award is ja mal richtig lustig :)
 
geil !! ich hab scho früher gern die fimchen angeguggt !! :) liebe grüße Blacky
 
Crazy aber cool
 
hehe wirklich ganz gut gemacht :-)
 
Tolle Filme. Echt gut :)
 
@reaper2k: Kann mich nur anschliessen ++
 
Schon lustige Filme dabei. Mein Favorit der mit den Spitzmäusen - klasse! Aber "Beirut" finde ich ziemlich schwach. Genauso "Lifeforce". Passen irgendwie nicht dazu.
 
Achja, wer auf solche Art Kurzfilm steht und es noch nicht kennt, sollte sich mal auf www.ninjai.com umschauen. Wahre Kunst.
 
"Our wonderful Nature" auf Seite2 ist echt gut. Krasse Idee.
 
Kann man die irgendwo in guter Auflösung anschauen, herunterladen??
 
@wellenreiter76: Lifeforce von ASD definitiv... bei 4players.de z.B.
 
@wellenreiter76: Auch ich bevorzige ein Dateidownload, damit ich anschließend den film im Vollbild in bestmöglicher Auflösung fenießen kann. Dei Briefmarkengroßen Flash- Bilder sind bei einer full HD- Auflösung einfach zu klein...
 
Hat denn jemand eine Adresse unter der man die kleinen Kunstwerke runter laden kann? Wenn ja - bitte posten. Es gibt bestimmt noch mehr Kunstliebhaber hier. BESTEN DANK IM VORAUS... Herb
 
@herbhollywood: Bei http://www.4players.de/4sceners.php/index/-/index.html hast du die grösste Sammlung an Demos, also Realtime Animation. Mehr kenn ich leider nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen