Mirror's Edge: Rhianna Pratchett schreibt die Story

PC-Spiele Derzeit arbeiten die Mannen von Digital Illusion an Mirror's Edge, einem Science-Fiction Ego-Shooter. Darin steuert ihr den Kurier Faith, der sich gegen einen Überwachungsstaat auflehnt, um weiterhin einen geheime Nachrichtendienst zu ermöglichen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geiles Game... freue mich schon drauf :)
 
Ego-Shooter ist vielleicht etwas falsch gewählt wenn man mal das Video gesehen hat. "Nur weil ich keine Waffen habe heißt das noch lange nicht das ich nicht kämpfen kann." Im Grunde ja auch egal, bin gespannt was daraus wird.
 
@mi271: Ganz ehrlich ? Neeeeeeeeeeeee.
 
@Reaper: Nicht die frau sondern die Szene
 
leben einhauen... reinprügeln quasi?
 
Terry Pratchett? Nie gehört.
 
@Rincewind: Ich auch nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/Rhianna_Pratchett
 
@Rincewind: Ich auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Pratchett /
http://en.wikipedia.org/wiki/Rhianna_Pratchett
Noch nicht einmal von dem was der gemacht hat 0o
 
Lesen bildet. Empfehlung: Gevatter Tod
 
Ja klar Rincewind. Deswegen heisst Du ja auch nur so, weil Du Terry Pratchett nicht kennst :D
Ich kenne alle Romane von T. Pratchett und liebe alle. Nur wusste ich nicht, das seine Tochter auch Romane dieser Art schreibt. Schon interessant. Den Story Trailer finde ich sehr gut. Was mich ja richtig anschocken würde, wenn das Spiel in dem Comiclook sein würde wie in dem Trailer, aber wenn man sich die Bilder anschaut, würde ich ja schon fast die HL² Engine (Havok) vermuten. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel. Ich steh auf so'n scheiss^^
 
@t1g3rh00d: Havok ist nur die Physikengine, die in der HL2-Engine (Source) zum Einsatz kommt :D Und Mirror's Edge basiert auf der UE3 :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen