PowerStrip 3.80 Final Build 625 - Grafikkarten-Tuning

Tuning & Überwachung Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht, sie trägt die Nummer 3.78 Build 625. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bringt das nun etwas?
 
@hjo: für Alle die dem tunningwahn verfallen sind schon. Beim Rest reichen die Tools der GraKas voll und ganz. :-)
 
@mcbatman: Du laberst Müll. Das Tool ist nicht nur zum übertakten gut. Damit lassen sich auch wunderbar eigene Auflösungen definieren.
 
@egon223: Die man auch ständig benötigt oder was???
Ist und bleibt zwar ein nützliches Tools wenn man an seinen Einstellungen rumspiellen will, bringt aber sons´t nichts.
 
@hjo: Ich benutz es nur für die Helligkeit bzw. um Gamma höher zu schrauben. Funktioniert mehr oder weniger ganz gut. :D Also brauchbar
 
@mcbatman: Ein Bereich, wo dieses Tool benutzt wird ist der HTPC, wo man mittels PowerStrip die Bildwiederholrate von 48Hz für die 24p Wiedergabe von HD Medien erzwingen kann, wenn das Gerät die 24p Wiedergabe nicht offiziell unterstützt, dennoch 48Hz darstellen kann. Es ist ganz gewiss nicht "unnütz".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen