Core Temp 0.99.1 - Prozessor-Temperaturen messen

Tuning & Überwachung Core Temp ist ein kompaktes, einfaches Programm, das nichts weiter kann, als die Kerntemperatur von CPUs zu ermitteln und anzuzeigen. Dabei nutzt das Tool die Daten des "Digital Thermal Sensor" (DTS) aktueller CPUs von AMD und Intel, was zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
-Pentium 4/D CPUs ARE NOT SUPPORTED!-

Schade :/
 
@BigFunny: das liegt daran dass Pentium 4/D keinen digitalen Temperatursensor haben.
 
wie immer 100% load und 70C° @FX62 :> (boinc sei dank). *edit* hey, sehr geil, wird sogar auf der G15 ausgegeben!
 
Wie immer, absoluter Schrott, laut Coretemp liegt mein 5000+ bei 7°C, das sie es nicht schaffen bei den Programmen die TjMax so anzupassen/auszulesen das ein vernünftiger Wert bei raus kommt.
 
@ moremax: wie immer, was billiges eingekauft was!? :D
 
@unbound.gene: Wie immer Nutella um den Mund und an den Fingern, was!? :D
 
@moremax: Bevor man irgendeinen Blödsinn schreibt, sollte man sich mal mit der TJ.Max im Zusammenhang mit CoreTemp auseinandersetzen. In der INI-Datei ist es nun möglich, auch bei AMD CPUs die TJ.Max zu verändern/anzupassen. Zudem muss der wert TJ.Max erst mal bekannt sein und da ist das Problem. Weder Intel noch AMD geben wirkliche Infos darüber raus.
 
@Gegenspieler Bevor man Leuten Blödsinn unterstellt, sollte man vermeiden selber welchen zu schreiben. Glaubst du ich schreibe TJMax und weis nicht was das ist,Rofl!? Welchen Sinn macht also dein Beitrag zur Tauglichkeit des Programmes wenn "ALLE" im dunkelen Tappen!? Ich habe wie auch du warscheinlich, diese in der INI auf die allgemeinen "öffentlich geschätzten" eingestellt. Also spekulieren nicht über den Verstand andere die du nicht kennst oder einschätzen kannst. Geht sonst nach hinten los!
 
@moremax: Das scheibst du, der es anscheinend noch immer nicht begriffen hat. ____-Absatz____- Ich habe die INI nicht bearbeitet, ich nutze die Delta-Werte. Damit ist die TJ.Max für mich völlig uninteressant.
 
Der Intel Atom N270 wird falsch erkannt aber die Temperatur wird trotzdem angezeigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen