Neues iPhone startet: iTunes 7.7 & MobileMe sind da

Audio Kurz vor der offiziellen Markteinführung hat Apple die für das iPhone 3G nötigen Vorbereitungen getroffen. Seit kurzem ist nicht nur iTunes 7.7 mit dem neuen App Store verfügbar, sondern auch die neue mobile Synchronisationsplattform MobileMe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schöne sache mit der mac fernbedienung. für präsentationen bestimmt ganz nice
 
@Frink: Gibts bei Windows Mobile schon ewigkeiten...
 
@Frink: ach ja? wo denn? ich hatte das auf meinem alten SE und auf meinem WM6er finde ioch das nicht...
 
@Frink: Wobei man beim Mac wohl eh keine weitere Fernbedienung benötigt - denn zu 'nem iMac, Mac Mini oder MacBook(Pro) gibt's die kleine Weiße dazu.
 
@Frink: @[Dane]: ja würde mich auch mal interessieren wo du diesen menupunkt findest: habe jetzt schon recht lange wm5 & danach wm6 und fand diese funktion trotzdem noch nie....
 
@Frink: Alder, wie schlecht wird hier recherchiert? Es handelt sich hierbei nicht um eine Fernbedienung für'n Mac, sondern um eine Fernbedienung für iTunes! Sowohl für Windows als auch für Mac OS X! Man man man!
 
Also ich kann die Firmware noch nicht laden / finden...
 
@Domschi: dito bei mir gibts auch keine neue fw
 
Edit: Ups, verlesen. Nein, das ist eine Fehlinfo von Winfuture, die FW 2.0 kommt morgen.
 
@Domschi: http://tinyurl.com/20firmware da kannste dir die 2.0 firmware runterladen, viel spass.
 
Leider funktioniert iTunes immer noch nicht mit Windows Kalender zusammen, schade. Irgendwie haben die es in Cupertino wohl nicht mit dem Programmieren.
 
@Islander: unter macos schon
 
ich denke diese news wurde vorgeschrieben und ausversehen zu früh gepostet. weder version 7.7 kann ich bei apple runterladen, noch gibt es die www.me.com seite. alles beim alten.
 
@rikscha: iTunes 7.7 gibt es mindestens seit heute Mittag auf www.apple.com/itunes/download zum Download. MobileMe war zwischenzeitlich auch mal online, wurde aber wieder offline genommen. Statt des Login-Fensters sieht man nun wieder die Produkt-Übersicht.
 
@rikscha: http://tinyurl.com/55u4fn
 
@rikscha: Stimmt. iTunes 7.7 hab ich in der Arbeit schon installiert, auch der AppStore ist schon erreichbar. me.com lässt leider noch auf sich warten ...
 
@rikscha: Jetzt kann ich auch 7.7 runterladen. Vor 10 Minuten stand dort ich könne nur 7.62 laden. Me.com gibts immernoch nicht.
 
@rikscha: @ werosey: es hat nichts gebracht! ich weiß trotzdem das du ein 8gb iphone hast und kenne deine playlists jetzt!
 
hier ist der link:

http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4955.20080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw

für die 2.0 -ist final funktioniert wunderbar ,auch die apps aus dem store lassen sich installieren- nur auf nicht gehackten iphones installieren !!sprich nur auf t-mobile iphones- nicht versuchen die fw auf dem ipod touch zu installieren!!
 
@spiderschwein: und wieso nicht auf dem touch? der baut doch auf auf das iphone :S
 
Nicht schlecht dieser Apps-Store, leider gibt es zurzeit nur ganz wenige Programme mit deutscher Sprache!! (Kann zwar englisch, aber DE wäre schon super). Kann nur noch besser werden!
 
Nach diesen Schwächen: http://www.welt.de/webwelt/article2199914/Experten_bemaengeln_Schwaechen_des_iPhone_3G.html$vote_1998685
muss man dieses Teil nicht unbedingt kaufen.
 
wow der AppStore hat 225 programme, fast 500, respekt!
 
Nach diversen Berichten, kommen innerhalb von 3 Wochen, etwa 5000 Programme noch dazu!!!!! Aber bis Apple Palm Apps aufgeholt hat, dauert es noch ein Weilchen. (Programme für Palm OS: 50'000/Für OS X: Momentan 600)
 
also habe mir nun auch mal die FW 2.0 installiert, gibt schon n paar lustige kostenlose apps, wie z.b. das iPint .-) ansonsten gibts auch trotz der 2.0 noch grundlegende mängel: keine MMS, kein Flash (Safari), SMS-Unterhaltungen können nur komplett gelöscht werden, keine einzelnen SMS, die Funktion "alle emails als gelesen markieren" fehlt..... bin aber soweit zufrieden, nutze das iphone seit 11/07
 
Kann ich auch ohne Iphone und Itunes eine Liste einsehen fast im Appstore verfuegbar ist? Ich moechte mich da vorab informieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich