BITKOM: Nachrichten-Portale im Internet boomen

Internet & Webdienste Das Internet entwickelt sich mehr und mehr zum Leitmedium für aktuelle Nachrichten. Nachrichtenportale haben im ersten Halbjahr 2008 ihre bisherigen Besucher-Rekorde erneut übertroffen, so der IT-Branchenverband BITKOM. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bravo BITKOM, fein gemacht. Bin total überrascht, wer hätte das gedacht? Auch in Zukunft wird die Nutzung solcher Dienste steigen. Wer kauft sich denn heute noch Zeitungen? Na ich hoffe wir bekommen diese "Wachstumsmeldungen" jetzt nicht jedes Quartal. :-)
 
@skyscraper: Ich z. B. habe mein Tagezeitungs-Abo immer noch. Zeitunglesen macht mir beim Frühstück immer noch mehr spaß. Ein bisschen altmodisch sein ist auch mal ganz schön :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen