Games: Frontlines, H.A.W.X., C&C 3, Mercenaries 2

PC-Spiele Mercenaries 2 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu Frontlines gab es doch schon einmal eine Multiplayer Demo. Desweiteren ist das Spiel doch nun schon etwas älter. Und zum anderen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
 
@tewpak: Ich habe mir nach dem Hype zu diesem Spiel auch mehr versprochen. Ich habe mein Frontlines wieder verkauft. War echt nicht der bringer. BF2 macht mir immer noch mehr spaß.
 
@tewpak: bf2 hat sich selbst auch ein schweres erbe angetreten, das spiel ist trotz seines "alters" trotzdem heis umkaepft und gespielt, leider versagen die meisten spiele heutzutage genau in der multiplayersparte, oder halt am preis... siehe crysis ...
 
@tewpak: Ich sehe das etwas anders. Wir haben das Game auf ner LAN gespielt und es macht höllisch Spaß...vor allem die Soundkulisse ist sehr beeindruckend.
 
@tewpak: ja ich habs schon lange durch und wieder gelöscht das spiel xD
 
@tewpak: vom feeling her, muss ich frontlines mehr zugestehen als BF2. es ist schneller, die waffen sind härter und das movement ist ausgezeichnet. allerdings hält es sich im gameplay nicht lange über wasser... wann kommt BF3? :-)
 
Wow ne Beta MP Demo... wohin die Zeiten führen :X
 
Was kann man schon anderes erwarten. Mercenaries 2 - wieder mal eine Vielzahl von Waffen zum Herumballern. Viel Spaß beim Krieg spielen.
 
Es gibt von Kanes Rache eine "Kane" Version ??? Wusst ich gar nicht.... Woher weiß ich welche Version ich habe ? Ich habe Tiberium Wars Kane Version + Kanes Rache installiert. Aber eine Kane Version von Kanes Rache ist mir neu.
 
@Kaldoran: Ist doch ganz einfach: Ist das USK Siegel auf der Verpackung bei dir blau, ists die Normale Version... Ist es jedoch Rot, also USK18, ist es die Kane Edition :) (auch Uncutversion genannt :) )
 
Der Patch für C&C 3 Kanes Rache funktioniert wunderbar und behebt echt große Fehler. Schön, dass der Patch nun nach so langer Zeit noch rausgekommen ist.
 
@Jungle55: naja nach über 3 Monaten kann man es ja auch langsam erwarten das ein Patch rauskommt , somit kann man es auch endlich im Multiplayer Spielen ... klasse Leistung EA ...

Wenigstens weis ich das die Firma kein Geld mehr von mir bekommt. Ein Spiel rausbringen was nicht geht und dann ein 1/4 Jahr brauchen um einen Patch zu bringen ... herrlich !
 
Sollte zu Frontlines nicht ein patch mit neuen karten erscheinen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen