Games: Halo, X³: Terran Conflict, NHL 09, CoD 5

PC-Spiele Halo - Hotfix mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf die Fortsetzung von x3 freu ich mich ganz besonders
 
@supremum: Wobei ich mir eins echt wünschen tät....
Intelligentere KI und des grenzgenialste wäre nen Multiplayer-Modus ala Freelancer.
Bin gespannt wies wird, grafisch wars eh schon immer in Ordnung.
 
@supremum: Wenn schon STARGATE WORLDS!! :)
 
@supremum: Jo mal sehen was wird :D , könnt ma durchaus vorstellen das mir das ins Haus kommt, für die Beta hätt mich ja beworben ... leider noch nix kommen :-/
 
@supremum: War X3 nicht dieses strunzlangweilige Weltraumspiel, wo man erst nach 2 Wochen Nettospielzeit einigermaßen Geld verdient hatte um richtig mit Spielen anzufangen? Nö,lass mal :). @John Dorian: Wurde Stargate Worlds nicht eingestampft weils der Publisher gecancelt hat? Meine sowas vor einiger Zeit auf Gamestar gelesen zu haben
 
@DennisMoore: Korrekt. Genau das ist X3. Damals X-Beyond the Frontier. Das war noch geil. Mal was neues. Seitdem kam jedesmal nur ein Grafikupdate, ein übertrieben großes Universum, wo keinerlei Struktur drin ist, bei dem man die Hälfte niemals sieht. Ein grottenschlechte Steuerung in Kämpfen und ne lächerlich erzählte Story... die X-Serie ist bis heute nichtmal annähernd ein Vergleich mit Freelancer und das ist schon reichlich älter... Das X-Universum braucht ein KOMPLETTES Remake imho.
 
rechtschreibfehler^^
"Halo Tel"
 
@xxMSixx: danke sehr für hinweis. obwohl es sich eigentlich eher um einen tippfehler handelt ;)
 
@xxMSixx: ach meinte ich doch :p
 
@Waldeck: Nachdem X³ bereits im Februar angekündigt wurde, steht nun ein konkretere Erscheinungstermin bekannt. So soll der dritte Teil der Weltraumsimulationsreihe im September in den Handel kommen.
Sry, hier wieder spreche ich.
X3: terran conflict wird das Addon zu X3: R.e.u.n.i.o.n. (ohne die punkte :) mit punkte fällts ja in der kategorie unerlaubtes wort.)
und nach X, X-BTF und X2 ist X3 soweit ich weiss der 4te teil der serie.
 
Hm das letzte mal als ich NHL gespielt habe das war bei den 97er bis 99er Versionen.. Vielleicht gucke ich ja diesmal sogar nochmal rein, die Screens sehen auf jeden Fall schonmal sehr viel realistischer aus. Wo bei NHL99 sah für damalige Verhältnisse aus realisctisch aus :D
 
Also ich freu mich auf COD5, freut mich auch, das sie wieder den II WK als Szenario nehmen. Mich Interessiert nur, wie man im Spiel alles so realistisch machen wollen das es dem Spiele nahe geht und das er Erfährt wie Schmerzhaft es ist jemanden zu verlieren.
 
@Tille2000: Gabs schon bei Operation Flashpoint. Teamkameraden spielnah und sympathisch einbinden sowie eine dichte und realitätsnahe Atmosphäre erzeugen und das Ganze klappt prima.
 
"soll World at War dem Spieler nahe bringen, dass damals Menschen wirklich gestorben sind..."

Was wollen die uns damit sagen? Das es Leute gibt, die denken , das die nach der Schlacht alle aufgestanden und nach Hause gegangen sind?
 
@elmorte: soll heißen kein gewald verherrlichendes spiel sonderns das gegeizt wird wie schlimm es doch war^^
 
@xxmsixx: du meinst spiele in denen wälder brutal ermordet wurden? :)

für mich sind egoshooter eher uninteressant geworden.finde es aber gut, dass geschichte in solchen spielen einzug erhält. wenn die jungs und mädels (natürlich nicht alle:) ) die heute in die 8 klasse gehen eh nur scheuklappen aufgesetzt haben und sich nur für ihre sachen interessieren, anstatt für die schule und den lernstoff. WIE GESAGT NICHT ALLE!!!!
 
@Waldeck: Nachdem X³ bereits im Februar angekündigt wurde, steht nun ein konkretere Erscheinungstermin bekannt. So soll der dritte Teil der Weltraumsimulationsreihe im September in den Handel kommen. Sry, hier wieder spreche ich. X3: terran conflict wird das Addon zu X3: R.e.u.n.i.o.n. (ohne die punkte :) mit punkte fällts ja in der kategorie unerlaubtes wort.) und nach X, X-BTF und X2 ist X3 soweit ich weiss der 4te teil der serie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4