Lieber Intel: Allianz von VIA & Nvidia nur Druckmittel?

Wirtschaft & Firmen Als die Chiphersteller Nvidia und VIA ihre Partnerschaft ankündigten, war noch davon die Rede, dass man dem großen Konkurrenten Intel gemeinsam einen Tritt in den Allerwertesten verpassen wolle. Offenbar war die Allianz aber doch nur von kurzer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das eine News Überschrift oder eine Anredezeile aus einem Brief? .-)
 
@forum: Eine Überschrift. Ansonsten stünde dort ein Komma statt eines Doppelpunktes.
 
@Dennis: vielleicht wollte man ja den amerikanischen Style nacheifern. Da wärs dann ein Doppelpunkt :-)
 
@DennisMoore: es heist Beistrich. Wir sind beide in deutschsprachigen Ländern und nicht im Vatikan. :-)
 
@misthaufen: Komma!
 
@gl4di4t0r: Beistrich!! Komma und dessen Plural Kommata oder Kommas kannst du verwenden wenn du mit dem Pupsipapst auf Latein philosophierst. Ansonsten auf Deutsch: BEISTRICH
 
@misthaufen: lass mich raten du kommst aus österreich?
im deutschen heist das teil 'komma' punkt ende aus :p
 
@misthaufen: Ihr Ösis wollt aber auch immer recht behalten KOMMA obwohl man beides sagen könnte besteht ihr auf Beistrich KOMMA wa? Beistrich sagen nur Vollkoffer :P. So, und jetzt hol ich mir nen 16er Blech und lass den Tag gemütlich ausklingen.
 
Sag mal lieber nix schlechtes über uns. Eure medizin Studenten schickt ihr ja auch zu uns!
@Topic: Die bei VIA werden sich wohl grün und blau ärgern!

Lg
 
die wollen nur mehr kohle ... für alles andere war die allianz nicht gedacht
 
@KuMar: na hoffentlich verklagt dich die allianz.de nicht für diese Aussauge von Dir :-)
 
@KuMar: Müsst ihr Vampire für die Aussauge extra eine Versicherung bei der Allianz abschließen? :-)))
 
nVidia...
So langsam wird der Verein peinlicher als peinlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links