CrystalCPUID 4.14.5.410 - CPU-Daten auslesen

Tuning & Überwachung CrystalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vor- genommen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht cpu-z sehr ähnlich
 
@glumada: cpu-z sieht CrystalCPUID sehr aehnlich..denn CrystalCPUID gibts schon laenger...cpu-z ist nur bekannter...
 
@glumada:

Ich denke mal, CPUID und CPU-Z sind teilweise aus gleichem Quelltext geschmiedet worden.
 
@Tomtom Tombody: CPU-Z gibt es auch schon sehr lange. Ich habe da z.B. noch einer Version 1.10 von Ende 2001 rumliegen und das war längst nicht die erste.
 
kann aber mehr als nur anzeigen von Informationen
 
beherrscht aber nicht den blauen Pfeil!
 
@voodoopuppe:
sorry
 
@voodoopuppe: Du doch auch nicht.. :-P
 
ACHTUNG! WinFuture weisst gar nichts. Hier steht nur X86. Wer hat X64? Es steht in Internet crystalmark.info drauf. Danke!
 
@killax: Äääähhmm.. Was? Wo steht nur X86? Also das Tool ist sowohl für 32Bit als auch 64Bit (egal ob OS oder CPU) kompatibel.
 
@ElDaRoN: Schau bitte in Internet www.crystalmark.info, dann "Download" klicken. Danach welche X86 oder X64 zu downloaden. Einige Leute haben Windows XP 64 oder Windows Vista 64. Deshalb brauchen nur X64 nehmen. Ich habe 6GB und AMD Athlon 64.
 
@killax: Also deine Ausdrucksweise ist ziemlich komisch... Die normale Version unterstützt sowohl 32Bit wie auch 64Bit. Also ist diese mit 64Bit-Systemen kompatibel. Deiner "64Bit-Version" von Crystalmark fehlt die 32Bit-Unterstützung. Na und? Okay, wenn du nur noch 64Bit-OS verwendest, dann ist diese Version eine Alternative für dich, weil du ganze 3 Dateien (rund 38 Kilobyte) weniger auf deiner Platte hast, aber die stören eigentlich keinen. Aber deshalb musst du nicht sagen: "ACHTUNG! WinFuture weiß gar nichts." (Rechtschreibfehler von mir korrigiert) Sie haben somit keinen Fehler gemacht oder irgendwem benachteiligt, denn JEDER kann es verwenden, wenn er die richtige CPU hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen