Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 38. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, WiiFit ist zwar geil, aber nach zwei Wochen exzesiven "Trainieren" damit wirds langweilig. Es fehlen noch weitere Titel mit BalanceBoard unterstützung, abgesehen von "Family Sky". Freu mich aber schon auf "RRR - TV Party" & "Skate It".
 
@DSchemhaus: Langweilig wirds einem weil man am anfang wie doof Spielt und alles Freigeschaltet hat... Ich träniere so jede Woche einmal allerdings nicht im grossen stil... Was dem Spiel eigendlich fehlt ist wirklich das es ein Träner hat der sagt Heute ist dies und das an der reie da du in dem und dem nicht gut wahrst(beim Körpertest)
 
@ fabian86: Meine Rede - ist mir ein Rätsel wie man ein angebliches Trainingsprogramm ohne Trainingsplan rausbringen kann. Warum ist es nicht einfach so wie bei eyeToy Kinetic? Selber Übungen raussuchen ist öde und kostet auch noch zeit.
 
Habe mir My Pokémon Ranch gekauft. Ist ganz lustig.
 
@Mampf: Gratulation
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich