Games: GTR Evolution, BiA: HH, Sudden Strike 3

PC-Spiele Brothers in Arms: HH - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum taucht in dem GTR trailer immer das eurosport zeichen auf oben rechts ?!
 
@kgulti: evtl will man seitens der entwirklich den eindruck erwecken, man würde sich sein rennergebnis im fernsehn betrachten
 
@kgulti: liegt wahrscheinlich daran, dass seid GTR2 (oder wars schon GTR) eine offizielle Eurosport-Lizenz vorliegt :)
man sieht die im Game auch soweit ich weiß :)
 
@kgulti: im replay modus hat man seit GTR2 das Eurosport Logo oben rechts .. für GTA1 gab es dafür noch ein kleines addon .. wie es aussieht ist es immer noch die selbe engien evtl. ein wenig gepimt mehr aber auch net :(
 
@coi: Gentlemen, pim your rides and start your engiens!
 
@coi: wat? dat is die race engine :) und die is eine geänderte rfactor engine, gtr2 war noch eine auf rfactor basierende aba mit weniger features...nuja...auf jeden langts an grafik :)
 
muss es sein, dass ein spiel mit "HH" abgekürzt wird??
 
@mister-x: klar, wieso nicht? Hell´s Highway kürzt sich nun mal HH ab. Und bitte nicht gleich wieder mit dieser NS-Paranoia kommen.
 
@mister-x: er meint Hansestadt Hamburg.
 
@ Megamen: Naja, bei nem WW2-shooter muss das nich' sein. Sonst heißt der andere Teil bald "Brothers in Arms: Road to Hill 88". Ich finds nicht gut, also die Abkürzung und das Game an sich.
 
@mister-x: toll 88 heißt auch HH, dann heißt der nächste teil also genau so wie der teil @mister-x ^^ komm ma klar in deiner welt, was sollen denn die paras ?? soll jetzt in alle zeit und ewigkeit HH oder 88 verboten sein ? PS.: net das es gleich heißt ich wäre sympatisant, denn bin selber black :)
 
@mister-x: ich bin ja auch der meinung das alle aus HH (Hamburg) Sympatisanten sind... man müsste alles was mit der NS zeit in verbindung gebracht werden kann, sei auch nur durch irgendwelche zahlenspiele, in alle ewigkeit verboten gehört... P.S.: war ironisch gemeint :-)
 
@Conehead: Wenn man deine Ironie weiter spinnt wird es aber recht schwierig. Das Hamburg dann ein neues Nummernschild braucht ist dabei wohl das geringste Problem. Aber wie macht man das in der Mathematik wenn es keine 88 mehr gibt? :P
 
@mister-x: Hups, ich habe eben H i t l e r geschrieben .... oh man, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Bist du eigentlich auch so in Sorge wenn bei Band of Brothers oder Indiana Jones Hakenkreuze in voller Pracht sieht?
 
Autorennen ist was Feines. Viel besser als das Herumgeballere.
 
@Discovery: Naja, die einen sagen so, die anderen und ich so.
 
Hoffentlich kann man GTR Evo. auch mit nem XBox Controller vernünftig spielen. Wäre klasse.
 
@stt: Irgendwie muß ich immer über solche Kommentare lachen. Du hast im Auto (falls Du eins hast) bestimmt auch nur Knöpfe und kleine Sticks, um es zu steuern.
 
Irgendwie sieht GTR nich wirklich schön aus....

GRID hat da optisch mehr zu bieten. Mal schauen was die Fahrphysik bringt.
 
GTR will auch gar nicht schön aussehen es will nur ein super Fahrgefühl vermitteln! Ist halt auf Realismus getrimmt! Das Spiel ist nicht für die NFS Freaks gemacht.
 
@netslyce: GRID steht bei mir derzeit auf Platz eins der Rennspiele.
 
Ganz genau!
Die Grafik ist ok weiß garnicht was es da schon wieder zu meckern gibt.Und vorallem es geht um realistisches Autorennen und nicht wie bei GRID um einen Arcade Heizer.
DTM habe ich alle Teile gekauft aber GRID ist zuviel des Guten das hat mit Realismus nichts mehr zu schaffen und da ist mir die Grafik wirklich schei.... egal!!!!
Immer dieses Grafik hier Grafik da aber das die Autos dann fahren wie ne Hollywoodschaukel oder ne Luftmatratze das merken die Grafikgeilos dann auch nicht oder was.
Echt es dauert nicht mehr lange dann haben wir nur noch gute Grafik und scheiss Gameplay!!!
Dank der meisten Grafikfetischisten!
MfG
 
@Carp: Du sagst es! Grid hat wirklich ne Hammer-Grafik. Ich hab die Demo mal installiert und gespielt. Realismus? LOL. Das beste ist die Bremse. Mit Vollgas 100m vor der Kurve kurz den Bremsen-Knopf betätigen und schwupp, man steht fast. Der gleiche Sch...ss wie bei Dirt. Oh, sorry, zwei S hintereinander. PARANOIAAA
 
Sudden Strike 3 Addon ?? Ich war der Meinung, dass Sudden Strike 3 noch garnicht draußen ist .... *verwirrt gugg* oder verwechsel ich da grad was ...??
 
@nightwolf81: Sudden Strike 3 gibts schon ne weile :-). P.S.: Die abkürzung von Sudden Strike ist "SS"... aaaaaaaaaaaaaaah sie sind unter uns... xD
 
Die Grafik auf dem dritten Screenshot von BIA wirkt aber ein bissel altbacken. Alleine die Waggons mit ihren Fenstern sehen grafisch aus wie in einem mindestens drei Jahre alten Spiel.
 
@Niclas: so kann ichs wenigstens auch auf meinem pc spielen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte