Games: RS Vegas 2, WiC, Die Siedler, Mercenaries 2

PC-Spiele World in Conflict - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider sind die Siedler nach Teil IV nie wieder so schön wuselig geworden. Ansonsten bleibt die Reihe natürlich top.
 
@tewpak: meinst wenn man im 2. teil das hauptgebäude zerstört? und dann so >100 männel rum laufen? xD
 
Scheint wieder "back to the roots" zu sein nachdem in der letzten Version viele Stimmen waren im Bereich : das ist kein richtiges Siedler mehr. Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt. Gibt es schon einen Termin !?
 
Für mich war Siedler IV das letzte, wirklice Siedler.... Die Knuddelgrafik, gepaart mit den wirtschaftlichen Aspekten. Das war einfach top. Schade, dass das Spiel nie richtig zu ende gepatched wurde...

 
@Sequoia: Stimmt.... merkt man dann auch daran, dass mit allen aktuellen Nvidia Karten ab Geforce 8x schwarze Balken im Spiel auftreten und das Spiel somit fast unspielbar wird, bzw. es einfach fürchterlich nervt. Für mich war Siedler IV auch das letzte "gute" Siedler. Ich hatte mir dann voller Vorfreude Siedler V gekauft und wurde maßlos enttäuscht. So ein "back to the roots" wär natürlich nicht schlecht :-). Aber ich glaube irgendwie nicht daran..... seitdem BlueByte von Ubisoft immer mehr in die Enge getrieben wurde, wurde die Siedler Reihe einfach (in meinen Augen) verhunzt und das, was "Die Siedler" früher ausmachte wurde einfach zerstört und hat deshalb die Reihe mit den anderen Strategiespielen gleichgesetzt :-(
 
@Sequoia: Ich empfehle euch mal den Link mit dem Video anzuschauen. :)
 
Ich find das sieht doch gelungen aus, Das ist doch quasi das Urprinzip, nicht wie bei Siedler V. Ich find diese Art zu bauen einfach geil mit den Wegpunkten und der Verarbeitung und so. Das ganze basiert doch auf Siedler I und II und Sidler II die nächste Generation.
 
Termin : Ende August !?!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen