Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 38. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GTA IV nur dritter? Ich dachte es ist das beste Spiel aller Zeiten!?
 
@s3m1h-44: Nicht online.
 
@s3m1h-44: Naja das beste Spiel aller Zeiten lassen wir doch lieber :)
 
@s3m1h-44: naja das spiel hat schon was, aber der MP Mode ist halt doch nicht so der reisser...
 
@s3m1h-44: gta4 ist vielleicht das gehypteste spiel aller zeiten.....das beste bei weitem nicht......eher langweilig
 
wie geht man dagegen an wenn microsoft eine Xbox360 zu unrecht gebannt hat ?
ich habe rein nichts modiviziert, kein chip, kein laufwerk flash und nur original spiele verwendet.
die bei der hotline sagen nur ddas sie gebannt wurde, warum sagen sie nciht und was mann jetzt machen kann sagen sie auch nix zu.
sind sie nicht verpflichtet, mir über meine konsole auskunft zu geben.
dann könnten die das ja bei jeder konsole einfach behaupten nur um eventuelle Garantieansprüche nicht leisten zu müssen ?

hat schon jemand erfahrgun damit gemacht und kann mir sagen wie er seine xbox360 wieder entbannt bekommen hat ?
oder ist das nur ein bann auf zeit oder für immer ?
muss ich mir jetzt einen anwalt nehmen und micrsoft verklagen ?
 
@Homeboy23do: Man muss nicht sofort klagen, aber einen anwalt einschalten ist schonmal ein guter weg.
 
@Homeboy23do: wegen 120€ maximal fürn neues mogtherboard? *hust*
 
@Homeboy23do: Hast die Box denn direkt aus dem Laden oder hast sie z.B. bei eBay ersteigert? Wenn du sie von eBay hast kann es ja durchaus sein dass der Vorgänger schmu damit gemacht hat. Zudem glaube ich nicht das MS sich vor Garantieleistungen drücken will. Das währe unlogisch, weil auf diese eine Konsole kommt es nun auch nicht an. Und wenn du dich am Telefon darüber aufgeregt hast haben die vielleicht auf stur gestellt. Versuch einfach nochmal anzurufen und frage ganz nett nach warum deine Box gesperrt ist.
 
@Tomarr: letzte woche stand in diesem kommentar von ihm noch drinne, dass die box aus der reparatur kam und danach gebannt wurde. vermutliche hat er eine konsole die refurbished wurde und das laufwerk geflashed war, was übersehen wurde. tjoar, shit happens.
 
Du musst dich an die Xbox Live AGBs halten - außerdem gehört der Xbox Live Service nicht zum Garantiefall, es sei denn durch ein Update geht deine Konsole kaputt(!). Ich würd mal eher sagen: Pech gehabt.
 
3d menüführung...lecker....ich hätte gern eine menüführung wie in grid.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich