Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 38. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann gibts das 2.4 Firmware Update wieder ?
 
@EMA: Wollte auch gerade schreiben das es mich wundert das bei den News nichts von der FW 2.40 zu hören ist... Afaik soll das Update in kürzester Zeit wieder zur Verfügung stehen
PS: Ich habs schon. Und es läuft einwandfrei
 
@EMA: laut PS3News gibt es die aktualisierte FW 2.4 seit 4.7 wieder. Ich kann es nicht prüfen da ich die FW 2.4 seit dem launch drauf habe.
 
Aha Sony kritisiert MS aber kopieren schlechter die Sachen von MS ( Tja Sony zeigt doch mal richtige Ideen ) vielleicht sollte MS da auch mal anfangen zu kritisieren .
 
Kritik finde ich lächerlich.

FW 2.40 hab ich zwar, aber hoffe trotzdem, dass es bald rauskommt, damit es sich auch die anderen runterladen können um zu schreiben während man spielt. |

http://blog.us.playstation.com/tag/firmware/ | Hier könnt ihr es nachlesen.
 
das problem is ja das ich 2.4 drauf ... funktioniert ja alles wunderbar. hab aber gelesen das es einige gibt wo die ps3 kaputt gegangen ist. und das find ich nicht schön also ich hab sozusagen angst meine ps3 noch anzumachen . ausserdem ist der patch "fast" unnütz da kein einziges spiel bisjetzt gepatcht wurde ala trophies. und musik kann ich auch nicht abspielen wie in den sony 2.4 vorstellungen
 
@EMA: wenn die FW drauf ist und bereits ohne Probleme läuft brauchst keine Angst haben. Die Probleme Entstanden direkt nach dem FW Update Reboot.
 
@EMA: süss
 
danke für den tipp maetze
 
krass. ich hatte eine 360 und nun nutze ich eine ps3, ich halte die ps3 für das bessere produkt ABER das menü im store bringt mich fast zur verzweiflung. da finde ich die 360 besser :)
 
Also die Kritik ist ja mal wieder extrem peinlich. Nur weil im PS Store nicht soviel Content ist, ist eine Listendarstellung schlechter? Ich hab beide Konsolen und ich schaue 10x lieber durch die Listen bei der Xbox (obwohl das ja nur vorkommt wenn man die Konsole neu hat, danach schaut man sich nur noch die Neuerscheinungen an) als mir diesen lahmen und unübersichtlichen (Preise sind teilweise vorab nicht zu sehen, Kategorieeinteilung teilweise unklar) PS-Store zu geben, der nur eine handvoll Demos und noch weniger Arcadespiele bietet, die zudem nach dem Herunterladen auch noch installiert werden müssen. Krisch Plaque!
 
Die grösste Frage die sich mir stellt ist warum die Leute sich eine PS3 kaufen wenn sie die Games alle installieren müssen.
Einfach lächerlich.Konsole bedeutet für mich Game einlegen loszocken was aber bei der PS3 nicht wirklich der Fall ist.
Da ist man mit der "PC Konsole" aber besser beraten :).
So nun könnt ihr rummeckern ist mir Lachs die Mietz.DEnn das ist numal die Wahrheit und die schmerzt oft!
MfG
 
@Carp: entweder weil das Blu-Ray Laufwerk zu langsam ist oder um es zu schonen
 
@Carp: Was ich mich immer wieder frage ist warum sich PS3 basher immer um die Angelegenheiten von anderen kümmern müssen.
 
@Carp: auch wenn du den blauen pfeil verpasst hast, ich will dich nicht bashen, möchte aber trotzdem sagen, dass du mit deiner meinung eben einfach "veraltet" bist. grundsätzlich hast du recht, ohne installation ist es schon schöner. die konsolen kriegen aber immer mehr features des pc's und eben langfristig halt auch ein paar nachteile. soweit ich weiss gibt es auch schon spiele die auf der 360 optional installiert werden können. nach der 360 wird die nächste konsole von microsoft sicherlich noch multimedialer sein, dem pc noch viel ähnlicher. ich glaube immer noch dass der pc in cirka 10 jahren als spieleplattform so gut wie keine rolle mehr spielen wird. aber wenn man das hier sagt ist man wieder ein konsolenfanboy oder ein pc hasser oder keine ahnung was. dabei habe ich null interesse daran, dass es so wird. passieren wird es so oder so, egal wie ich es bewerte.
 
basher? Kannst Du auch noch normal reden? Naja ich sagte ja es schmerzt immer wenn man sowas als Besitzer erfahren muss.
Und nur als Info ich habe mir damals schon eine Atari 2600 Konsole gekauft nur damit Du eine Vorstellung bekommst seit wann ich Konsole zocke oder nicht!
Wenn ich ein Spiel installieren muss dann am PC und sonst nirgends!
Da ists egal ob Sony,Microsoft oder sonstwas draufsteht!
Also dein sogenanntes gebashe (lol) kannste Dir sonstwohin schmieren!
MfG
@Matico: Ja da magst Du wohl recht haben!Deshalb war meine letzte Konsole auch die erste X Box und seitdem hat das Thema sich leider nach 25 Jahren erledigt mit der Konsole.Das Prinzip Konsole finde ich ansich super aber nur wenn es bedeutet Spiel einlegen loszocken.Und wie Du schon sagtest das wird wohl immer weniger werden.
Deshalb mache ich nicht nur die PS3 schlecht wie es hier gesagt wurde aber bei der Konsole ist es im Moment noch am schlimmsten finde ich.
Würde mir sofort eine neue Konsole kaufen wenn es nach dem guten alten Konsolen Prinzip gehen würde.Kann sein das ich mich da an was klammere was es nicht mehr geben wird aber wie gesagt wenn ich etwas installieren muss dann mach ich es am PC und kann da auch in bester Qualität zocken.
MfG
 
@Carp: och der kleine Junge hat einen Atari 2600 gehabt - wie süß.
 
@Carp: man muss nicht jedes spiel installieren und wenn doch, dann dauert es höchsten 10min und die ladezeiten verkürzen sich. wenn ich von einem kumpel höre das er bei manchen c64 spielen während den ladezeiten "kaffee kochen" konnte, dann kann ich deine kritik an den neuen konsolen nicht nachvollziehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!