Weltrekord: 250 Spieler bei einem Online-Rennen

PC-Spiele Nachdem es der Browser Firefox heute offiziell in das Guinness Book of Records geschafft hat (wir berichteten), steht bereits der nächste kuriose Eintrag an. Ab sofort findet man dort auch das kostenlose Rennspiel "Trackmania Nations Forever". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr schön, auchw enn mir das alte tmn besser gefallen hat^^
 
@!mani!: als ich die Überschrift sah, dachte ich sofort an Trackmania :) Ein geiles Spiel, hat mir viel Spaß gemacht.
 
1,5 Millionen Benutzerkonten wurden bereits angelegt (1,45 Millionen liegen Brach?) - jeden Tag kommen rund 15.000 hinzu (14500 davon werden nicht einmal benutzt?).
 
Nice :) ps: O.o wusste gar nich dass das Spiel kostenlos is -__- gleich ma runterladen :D
 
@MurdocNicalls: höre zum ersten Mal von dem Spiel
 
@modelcaster: Habs ausprobiert, finds eines der langweiligsten Spiele überhaupt -_-
 
@MurdocNicalls: Geh mal auf den Server [YABC]FunMaps (oder auf anderen mit FunMaps) , die Tracks auf dem Server sind zwar teilweise sehr anspruchsvoll, aber wenn man erstmal die auf die ganzen Wallrides und Loopings usw. klar kommt, machen sie sehr viel Spaß.
 
Schönes Spiel, aber die Autos blend ich immer aus, je mehr beteiligt sind, desto schlechter erkennt man die Strecke.
 
@webmaster_sod: i.d.R. reicht es die Namen der Spieler mittels Zirkumflex (^/°) auszublenden :)
 
Ich persönlich bin begeisterter TM-Fahrer. Hab mir nachdem ich Nations nen Monat gezockt hab auch direkt United forever gehohlt. Seitdem läuft es nahezu jeden tag für mind. ne Stunde :) Zu dem Beitrag kann ich noch sagen, dass es keine einmalige Sache war, mit den 250 Gamern auf einem Server. Es gab schon oft Tuniere und Zeitrennen bei denen ich war und wir jenseits der 200er marke waren. Da gibt´s die meisten Points :)
 
Super Spiel -> verdienter Weltrekord :)

Ich habe TMN als es rauskam Tag und Nacht gespielt, ledier fehlt mir jetzt die Zeit dazu - und der PC ...
Ich fänds geil wenn Trackmania für die XBox 360 kommen würde =)
 
lächerlich... der cluster, auf dem eve online läuft, schafft jeden tag 30.000 parallele verbindungen, am wochenende sogar über 40.000. gut, das ist kein rennspiel, daher hinkt der vergleich etwas. aber die zahlen sollten für sich sprechen.
 
@derLars: das ist kein rennspiel, daher hinkt der vergleich etwas.
 
@derLars: trotz deinem nachtrag, die zahlen sprechen nicht einmal ansatzweise für sich, klar, eve hat hier eine tolle leistung gezeigt. aber der vergleich ist totaler quatsch! hab jetzt aber auch keine lust das alles zu erklären :P
 
Ich leibe TM ^^. Am Anfang sagen alle es ist Gammel (inkl. mir), aber ihc zocks immer noch :)
 
Habe ich schon gestern gelesen auf krawall, aber trotzdem super! Das neue finde ich bissle besser.
 
Uuuuh. 1,5 Millionen Benutzer und ich bin an Position 25900 auf der World-Ladder. Darf ich mir jetzt was einbilden oder werden auch die Konten gezählt die gar nicht benutzt werden? ^^
 
@DennisMoore: Ja darfst du. :)
 
@Rapid4: *michfüreinenganztollenHechthalt* :D
 
EVE-Online zur Entspannung und Trackmania United Forever für ein bissl Action, mehr als diese zwei Spiele braucht man eigentlich gar nicht ,)
 
Find das Game übelst mist. Hab alle alten TM-Teile gezockt und seit Nations find ichs Schrott. Könnte an den Wagen liegen, weil mir die Formel1 kisten einfach NICHT gefallen...
Aber auch so is kein Reiz mehr da... habs auch ne Zeitlang Online im Clan gezockt... aber is halt irgendwie das selbe mit der Zeit. TMS war das beste...
 
Find' ich voll cool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.