Schlanker & schicker: Sony bringt neue Playstation 2

Sony Konsolen Laut einem Bericht der indischen Internetseite Economic Times will Sony noch in diesem Jahr ein neues Modell der Playstation 2 auf den Markt bringen. Die Zeitung beruft sich dabei auf einen Sprecher von Sony Computer Entertainment India. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sony sollte lieber die schlanke Playstation 3 rausbringen.. :-)
 
@xploidz: da sind se glaub ich schon dabei
 
@xploidz: Ich mag mein dickes schwarzes Stück Technik auf meinem Schreibtisch! Mann muss damit ja kein Chinesisches Fackellauf machen :-)
 
@xploidz: Jepp! ich bin auch der Meinung das sie lieber die Playstation 3 schlanker & schicker machen sollten, die hat es wirklich nötig *lach*
 
@xploidz:
Na Hauptsache die Modchips der PS/2 bzw. PS/two passen noch. Hab noch ein paar DUO3 Ultra hier liegen. Die möcht ich schon noch loswerden....
 
sony sollte lieber *trolltrolltroll* ..
scnr
 
ich bin dafür, dass sony wieder das "ur"-modell der PS2 aufleben lässt...das is noch das hübscheste von allen :)
 
Was denn das für'n Quark. Ford führt wieder das Modell A (1903) ein, für Leute die nicht sehr viel Wert auf aktuelle Technik und Sicherheit legen.
 
@lippiman: och.. .. son schöner 1965er mustang.. .. wär doch was feines.. technik verdirbt eh nur den fahrspaß.. esp.. abs.. eps.. depp.. wenn die leute weiterhin besoffen fahren oder die echt jeden deppen der trotz dei mal führerscheinprüfung nachholen en lappen bekommt ans steuer lassen, hilft auch die beste technik nichts.. okay.. es sei, das auto fährt von alleine und auf schienen, dann würd ich auch bei solch einer person mitfahren :D *grins*
 
hat schon jemand bilder?
 
@urbanskater: Ich hab massenweise Bilder! Zwar nicht von der neuen Playzi, aber irgendwas ist ja immer ... :-)
 
eine hommage an den brotkasten äh c64 wäre toll ^^
 
"laut eines Berichts" Genitiv!!
 
"laut einem bericht" stimmt doch.
 
@ stevemax: nope, stimmt nicht! => laut (vor bekleidetem Hauptwort) mit Genitiv: laut eines Zeitungsberichtes, laut seines Befehls // laut (vor unbekleidetem Hauptwort) mit Dativ: laut Zeitungsbericht, laut Befehl
 
@dionysos: Es wird sogar bei offiziellen großen Unternehmen "Wegen dem Umzug kann blablabla nicht blabla" geschrieben. Rege mich da auch jedes Mal drüber auf =)
 
"Need for Speed Underground 2" macht immer noch auf der PS2 Spaß. Aber Schade das man es nichtmehr online spielen kann. Der Server wurde gestrichen. Nur auf dem PC kann man es noch online spielen...
 
konsolen sind scheisse :))
 
@CLASSIFIED: ...genau wie dein kommentar
 
Diese sogenannten "neue PS2" gibt es schon seit 2007 in Japan.

http://threespeech.com/blog/2007/11/new-playstation-2/
 
ich kenn eig niemand mehr der PS2 spielt ôo
 
Ich persönlich finds toll, dass Sony die PS2 wieder "aufleben" lässt, es muss ja nicht immer nur das neue und aktuelle unterstützt werden, nicht alles was alt ist, ist auch schlecht!
 
@Syla: Sehe ich auch so. Vorallem für Leute die nicht so großen Wert auf aktuelle Titel und Techniken legen dürfte die PS2 ein echte Alternative sein, da sie sich preislich sicher auch unter der Wii befindet. Die ganzen Spiele bekommt ja mittlerweile auch gebraucht überall hinterher geworfen - und manche Titel auf der Playstation sind heute noch geil...
 
kein mensch braucht PS2,GC,XBox o.ä. __-würden die spielkiddies ihre zeit mit lernen und sinnvolleren dingen verbringen, wäre einiges besser im lande...
aber die "erziehung" vieler eltern halte ich diesbez. für mangelhaft !! wenn ich sehe, daß teilweise sogar schon 8jährige an "der box" hängen....schrecklich! in dem alter war unsereiner mit freundn auf der straße oder aufm fussballplatz am bolzen....zumindest mal an der frischen luft...
 
@obiwankenobi: Hehe im groben ahst du schon recht, aber wie in bei allen DIngen kommt es imemr aufs Maß an: Früher habe ich mit nem Kumpel auch vor der Schule noch kurz SNES gespielt hehe...trotzdem bin ich jetzt am studieren^^ Man sollte halt nicht dne ganzen Tag mit Vergnügen Knöpfe drücken und mit dem Daumen über das Pad fahren...mehr wirklich isses ja motorisch nicht, vllt hoher Puls/Herzklopfen bei manchen spielen^^. :)
 
@obiwankenobi: Ich seh das genauso wie telejunky. Es liegt immer noch an den Eltern, ob sie ihre Kinder den ganzen Tag vor der Glotze sitzen lassen, nur um ihre Ruhe zu haben oder ob sie die Kids auch mal animieren vor die Tür zu gehen. Andererseits was willst Du von Eltern erwarten, die von der Arbeit nach Hause kommen und dann den Rest des Tages vor der Glotze verbringen. Wie die Eltern so die Kinder. Ich kenne einige Leute, die sich schon morgens früh "Frühstücks-TV" ansehen. Sowas nenne ich TV-süchtig. Ich hab auch früher viel mit Freunden an der Konsole gezockt und war bei schönem Wetter trotzdem sehr viel draussen. Aber um auf die PS2 zurück zu kommen. Ich würde mir auch eher eine etwas schlankere PS3 wünschen. Die PS2 ist schon ok so wie sie ist...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter