Microsoft Equipt - Office und OneCare im "Jahresabo"

Office Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, dass das bisher unter dem Codenamen "Albany" bekannte Abonnement-Paket aus Office 2007 und der Sicherheitslösung Windows Live OneCare ab Juli unter den Namen "Equipt" auf den Markt kommen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lohnt sich nicht wirklich. Bin mal gespannt wieviele Leute dies dann nutzen.
 
Super geil, ich zahl zwar für 2 Jahre weniger als wenn ichs mir kaufen würde, hab aber dann nach den 2 Jahren garnix mehr davon ausser ich zahl drauf, wo is da bitte der Sinn oO Wer benutzt ein Office nur 2 Jahre lang?
 
@TheUntouchable: studenten, startups, kleine unternehmen....
 
@TheUntouchable: Zudem hast halt immer das neue Office. Bei einem Produktzyklus von im Schnitt zwei bis drei Jahren isses an sich schon interessant, da immer das neueste zu bekommen
 
@nim: lässt es die EULA zu die Home and Student Version kommerziell (also in Unternehmen) zu nutzen? Ich vermute nicht.
 
Naja - die qualität der AV-Lösung lasse ich mal dahin gestellt, aber die müsste man sonst ja auch zahlen. Dazu kommt das man nicht gleich alles auf 1x zahlt und das erstmal gesparte Geld ->theoretisch
 
Microsoft Egypt - Was interessieren mich die Ägypter?!
 
@Ken Guru: richtig lesen! "Equipt" vermutlich von "equip" (ausbauen, bestücken, ausrüsten, ausstatten)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen