Microsofts kleiner Sieg: Google/Yahoo unter der Lupe

Internet & Webdienste Das US-Justizministerium hat eine formelle Untersuchung der Kooperation von Google und Yahoo im Online-Werbemarkt gestartet. Dies berichtet die US-Zeitung Washington Post am heutigen Mittwoch. Hintergrund ist der Plan, neben Yahoos Suchergebnissen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft griegt was nicht dann wird halt geklagt wie immer löl

geld regiert die welt
 
@Sir @ndy: Ja und? Andere Unternehmen machen es genauso. Google hat auch schon gegen MS gestichelt (geklagt). Nur so auf Verdacht. Ist halt schön wenns durchkommt und nicht so tragisch wenns Fehlschlägt. Sollen sie sich doch gegenseitig piesaken. Stört mich nicht wirklich, egal wer nun wem ans Bein pinkelt.
 
richtig so, jetzt dreht Microsoft den Spieß mal um und zeigt vielleicht dem ein oder anderem mal einleuchtend dass es noch eine Menge andere (Möchtegern)Monopolisten gibt.. wobei allein schon ein Oligopol in diesen Bereichen auch (auch! nicht nur!) schädlich ist, so wie es mit den Suchmaschinen zurzeit ist.
 
@samin: wenn es in einem Bereich mehrere Monopolisten gibt, dann hat wohl keiner von denen ein Monopol.
 
@justpictures.net.tc: Hat er gesagt, dass das Monopolisten in einem Bereich wären? Lese-Verständnis mangelhaft.
 
@samin: obwohl ich seinen Kommentar so verstanden habe, ist mir Deine knappe Beurteilung meines Leseveständnisses so wichtig wie einer Kuh die Mücke auf dem Arsch.
 
@justpictures.net.tc: RL?
 
@justblödsin.net.tc: wohl eher WoW
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr