µTorrent 1.8.0 RC1 Build 11200 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
juhuu RC1, vl wirds ja dieses jahr doch noch was

aber der Changelog ist ja jämmerlich
 
@John117: solange die nächste RC anders aussieht... :)
 
@John117:
hier der komplette Changelog der Version 1.8...mit den alpha Versionen angefangen:

http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=31998

da kannste alle Änderungen nachlesen, die an der Version 1.8 getätigt wurden
 
@John117: Was heißt hier "jämmerlich"?! Ich denke eher das zeugt von einer baldigen Final-Version^^
 
juhu endlich eine rc1 hoffentlich kommen nicht altzuviele rc's wie war es den mit der 1.7 gewesen?
 
Langweilig, bei µTorrent-News immer dieselben blöden Kommentare lesen zu müssen... Wen es nicht wirklich interessiert: Nicht anklicken, so einfach kann das Leben sein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!