QIP 2005 Build 8070 - Messenger-Programm für ICQ

Kommunikation QIP heißt eigentlich "Quiet Internet Pager" und ist ein aus Russland stammender Messaging-Client für das ICQ-Netzwerk. Die Software stellt eine beliebte kostenlose Alternative zu den werbelastigen Original-Clients für das ICQ- bzw. AIM-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider sehr alte Bilder :(
 
@cr1zz: ich frage einmal mehr, was sieht an dem teil heute anders aus? nix. wenn ich den hier installiere, sieht er genau so aus, wie da oben?! wtf! ps: bevor ihr anfangt rumzuheulen, dass die news ja nich auf die icq-aktion von heute nacht ausführlich eingeht - das wird von mir extra verpackt.
 
@cr1zz: ja bei mir sihet qip in der neuesten version genauso aus wie auf den bildern? was ist de3nn bei dir anders?
 
Wird man jetzt eigentlich gezwungen zu updaten?
Die alte 2005er Version läuft bei mir nicht mehr wegen "zu alter Version" aber eine neue gibts nicht zum DL ...
 
@Fuchs: hast du die news gelesen?????
 
@Fuchs: * Einige alternative Messenger (darunter qip 2005) können nicht mehr verbinden. Dies wurde mit qip 2005 8070 gefixed.
 
läuft wieder alles.. juhu.. immernoch der coolste icq client für windows.. :-)
 
@nim: MAC Kisten zählen nicht :) http://www.cr1zz.de/qip.jpg
 
@cr1zz: schau dir den client an, er sieht genau so aus. da ist nichts anders, soll ich jetzt jedes mal einen neuen shot hochladen, wenn da die versionsnummer im about geändert wurde? ps: bitte mit dem blauen antwortpfeil die ordnung wahren :)
 
@nim: Kein Pfeil da, vermutlich ist ein [re:2] nicht möglich. Ich finde die XP Version sieht trotzdem neuer aus, als deine MAC (sieht son bissl WIN98 aus) Naja, unterlasse ich die Trolls mal, denn eig. hassu ja recht :)
 
@cr1zz: wo bei das ja nur der standard skin unter tausend anderen für QIP ist
 
@jack1987: Know. Benutze selber den VistaQip Style :)
 
hmm irgendwie seltsam. Das größte Messenger Netzwerk der Welt sperrt Millionen User gestern aus und es gibt nur eine Standard News über eine neue QIP Version...
 
@hover: Zitat Nim: .... dass die news ja nich auf die icq-aktion von heute nacht ausführlich eingeht - das wird von mir extra verpackt.... also abwarten!
 
Ich benutze schon länger die Windows Mobile Version auf meinem PDA. Sehr gelungenes Teil.
 
Wiedermal verbirgt sich hinter den RAR/Zip-Archiven nur das Setup. Das war auch schon anders. Komisches System.
 
wer nutzt denn heute noch 1-protokoll-only-clients!?
 
@muesli: Ich und zwar deshalb, weil sie alles für das jeweilige Protokoll haben. Wozu soll ich mir einen MM installieren, wenn ich den ganzen anderen Krams nicht nutze?
 
@rob2k: du hast also für icq, msn, yahoo, google, aol jeweils einen messenger laufen? DAS nenn ich mal irrsinn.
 
@muesli: Kannst du nicht lesen? Ich schrieb, dass ich den ganzen anderen Krams nicht nutze. Nur ICQ und IRC. Und IRC soll jetzt auch in QIP Infium gehen.
 
@muesli: troll woanders
 
@rob2k: nur icq-kontakte? du bist ja komich...@haschisch is nich jut für dich
 
@muesli: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist der komische. Denn alle meine Freunde haben ICQ. Wozu brauch ich noch andere Protokolle? Außerdem gibt es nicht nur IMs, sondern auch Real Life. Das kennst du aber vllt. nicht. ^^
 
@rob2k: weil icq wohl nur von kerlen benutzt wird. fraun (du weisst, was das ist?) bevorzugen nun mal msn, yahoo und aol
 
@muesli: alle Frauen aus meinem Freundeskreis benutzen ICQ. Und jetzt?
 
@ SparkleX: Shemales zählen nicht! :P
 
@SparkleX: mutti, oma und schwester zählen nicht! vor allem sei dir sicher, dass es keine fakes sind :D @RobCole lol
 
@muesli: Bei mir nutzen auch alle Frauen ICQ...
 
@muesli: Was willst du eigentlich nicht kapieren? Stellst du dich blöd, oder was soll dein dummes Gerede hier. Hör gefälligst auf, von dir auf andere Personen zu schließen. Wenn jemand nur Kontakte hat, die alle das selbe Protokoll benutzen, wozu brauch dieser jemand dann noch etliche andere Protokolle? Keiner von deinen postings zu dieser News ergibt auch nur irgend einen Sinn! Wenn ich mir doch nur mal diese Aussage von DIR anschaue: "fraun (du weisst, was das ist?) bevorzugen nun mal msn, yahoo und aol". Was anderes als Rofl fällt mir dazu wirklich nicht ein. Mit deiner Naivität machst du dich hier verdammt lächerlich. Das gleiche gilt für deine nur so von Inkompetenz strotzenden Behauptungen wie "haschisch is nich jut für dich"!
 
@haschmich: zu dir fällt mir nur ein: Tu mal lieber die Möhrchen Tu mal lieber die Möhrchen,Mama Tu mal lieber die Möhrchen Die Möhrchen gib die Möhrchen
 
Changelog wortgenau von psynova geklaut. Wunderbar WinFuture! Nichtmal eine Quellenangabe! Link: http://psynova.blog.de/
 
@rob2k: *grins* ich wollt ja nix sagen ... aber wär nett gewesen wenn ein Hinweis gestanden wäre :-)
 
@rob2k: *zustimm* - @PSYcHoDeLiC: Ich benutze nur deine modifizierte Versionen von QIP, weiter so!! - @nim: Kannst du nicht auch gleich die pysnova-Version hier verlinken? (wenn du schon den Text von dort verwendest) :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles