Mozilla Firefox 2.0.0.15 Final - Open-Source Browser

Browser Gestern Abend wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit Version 2.0.0.15 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe ausschließlich der Behebung von Fehlern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Steht schon immer im Newstext der Firefox-Meldungen, dass er beliebt ist? Wenn ja, hätte sich ja niemals jemand über die Operameldungen aufregen müssen :).
 
3.0 jetzt wieder 2.0 eigentlich sollte doch schon 3.1 alpha in den startlöchern stehen
 
@Saugbagger: nicht jeder kann oder will sofort auf FF3 gehen daher muss auch FF2 sicher gehaltem werden.
Win ME/98 nutzer haben keine Wahl sie müssen bei FF2 bleiben.
 
@Saugbagger: die 2er Version wird noch eine Weile mit Sicherheitspatches versorgt. Nur an der 3er wird aktiv weiterentwickelt. Macht auch Sinn, da nicht alle Addons kompatibel mit der 3er bisher sind...
 
Alle auf den armen Saugbagger :-) Sehe ich das richtig, dass die neue 2.0.0.15 bislang nur in englischer Sprache angeboten wird?
 
@elko: Nö, den gibts wie immer in allen Sprachen: http://tinyurl.com/yj2eyb
 
Ich frage mich, warum Firefox hier fast immer mit dem Adjektiv "beliebt" genannt wird. Schon 'mal aufgefallen?
Wollen die Autoren einen unterschwelligen Werbe-Effekt, wie z.B. "Gute Butter", erzielen?
Ich glaube, FF hat das nicht nötig und die Reaktion wird sich doch nicht etwa dem Verdacht aussetzen wollen, dass sie nicht zwischen Information und Kommentar trennen kann... :-)
 
@kerewe: Opera ist auch beliebt.... kommt mal wieder von deiner Werbeverschwörungstheorie herunter.
 
@kerewe: Jeder Browser ist für den beliebt, der ihn gerade nutzt. Und diese so genannten Zwangsmissionierer, die meinen, die müssten ihre Meinung anderen überstülpen, die bezeichne ich mal als unreif. Früher gab's Schwerter, heute Browser. :-))
 
@kerewe: Ich glaube wohl kaum, dass die Autoren sich gedacht haben "OMG wie mache ich am besten unterschwellige Werbung? Ahhh Geistesblitz - ich bezeichne den Browser einfach als 'beliebt' muhaha."
Aber naja man kann halt alles mögliche kritisieren - wenn man nur genügend Fantasie hat.
 
@: Bewußt war es sicher nicht vom Autor, aber kerewe hat nicht ganz Unrecht. Neutralität sollte als Autor 1. Priorität haben. P.S. Und wenn dann bei 4 verschiedenen Browsern "beliebt" steht, ist es auch nicht gerade toll. ______ @Shiranai: Ab wann kann/darf man denn einen Browser als "allgemein beliebt" betiteln? Also wenn man mal von der Verbreitung aus geht, dann müsste der IE der beliebteste Browser sein oder? Ich will nicht behaupten, dass er es ist, aber es zeigt das man mit solchen "Behauptungen" aufpassen sollte. Neutrales schreiben ohne "beliebt" im Text macht den Informationsgehalt nicht schlechter.
 
@kerewe: FF ist auf jeden Fall beliebter als dumme Kommentare.
 
Ich bleib bei der 2er Version. Die 3er gefällt mir überhaupt nicht.
 
@meau: Dem kann ich mich nur anschließen, dahier ein dickes +
 
@meau: ist und bleibt Geschmackssache, ist ja bei jedem Versionswechsel so es gibt immer welche die sagen die alte ist besser. Ich persönlich finde den FF3 besser, da er meiner Meinung nach schneller ist
 
@meau: Da schließ ich mich Schweini an das ist Geschmackssache, ich persönlich finde den 3.0 doch ein wenig besser. Einfach besser strukturiert!
 
@meau: ich sag nur zum FF3 "no go" wieso, wer fehler mag und auf jeder seite ein fehler bekommen möchte das das proggi net mehr geht oder ähnliches, na viel spaß.. da is FF2 die beste chance auch Winfuture zu öffnen, weil selbst die seite ging mit FF3 inem fehler aus, und 10 andere kollegen hatte den selben mist auch.... also soll mir keiner erzählen FF3 ist das beste der welt.... ausserdem wenn dud en style aufn 2 er intigrierst haste selbe aufteilung strukturierung und einstellung und hast kaum was neues installiert... und so anders ist der FF3 net, hat nur nen bekackten andern style den man in FF2 auch bekommt... nur FF2 geht besser ohne fehler und verbraucht net so ressourcen *würg* leute mit nem single core und und niedrigen RAM wissen was gemeint ist
 
@awwp1987: Boah, hol mal Luft beim Tippen. Man kann auch Sätze ohne inflationären Gebrauch von "..." beenden. Und haben dir deine Eltern nicht den Grundsatz "Erst denken, dann reden" beigebracht? Das könntest du auch aufs Kommentareschreiben übertragen.
 
Die sollten FF2 lieber weiter performen, ich hab FF3 installiert , es kackte ständig über ab, und habs deinstalliert und FF2 instaliert, Kollegen hatten alle den selben mist. FF3 ging auf die seite und ging mit einem Fehler von der seite. selbst das Öffnen von winfuture.de mit FF3 kannste vergessen , wennste Fehler liebst installier FF3 , wenn nicht bleib beim guten alten FF2 ,
 
@awwp1987: Gibt es hier auch gescheite Kommentare? Komm, nenn dich jetzt noch IT-Profi, dann is alles super.
 
@ Junktyz: Er ist doch erst 21 Jahre alt. Bis zur Rente hat er noch ein wenig Zeit. :-)
 
@Schnittenfittich: Mit 21 hab ich aber nicht solche Kommentare abgegeben. Wenn es denn wenigstens witzig wäre, wäre es ja in Ordnung. Aber er schließt ja nur von seiner kleinen Welt auf die große da draußen. Na vielleicht ist er ja Marinesoldat und das einzige was er kennt ist Wasser und der Hafenpuff. Da hat man natürlich ein begrenztes Weltbild.
 
@Schnittenfittich: vielleicht ist er aber auch mit 21 schon Informatik Professor und hat einfach viel mehr Ahnung als wir alle

lass dir das mal durch den Kopf gehen :)
 
@CvH: Scheiße. Du könntest Recht haben.
 
@Junktyz: Grüßt Euch... Lang her, stöber ein wenig und was Tatsache ist, hab mit 12 angefangen mit Computer, da wars glaub noch nen 4.86 mit der Wende von Windows 3.11 auf Windows 95... Von also der Theorie 9 Jahre Praxis Examen, könntet ihr Recht haben. Da waren meine damals gleichgesinnten draußen auf dem Bolzplatz... Und ich vorm Rechner ;) LG
 
2.0.0.16 steht auch bereits in den Startlöchern. 3.0.1 kommt nächste oder übernächste Woche.
 
funktioniert der link nicht, komme nur zum ffx3, hier komme ich zum ffx2 http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html
cu binbela
Kommentar abgeben Netiquette beachten!