Games: FIFA 09, Street Fighter IV, BiA: HH u.m.

PC-Spiele Die Sims 2: Freizeit-Spaß - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Street Fighter sieht geil aus, da kommt schon das alte Automatenfeeling rüber, bin gespannt :) Und FIFA, naja, was nützt geile Grafik wenn das Gameplay kaka ist...
 
"Brothers in Arms: HH ist ein Scheiss Kriegsspiel" - Autsch... Aber irgendwo hat er auch recht. Mir gefällt BiA zwar an sich ganz gut, allerdings kommt es um _Längen_ nicht an die CoD Reihe heran. Allerdings bleibt auch da abzuwarten, wie wohl der fünfte Teil wird.
 
@killphil: Hmmmh, ich glaube nicht, dass man beide Spiele miteinander vergleichen kann. BiAs ist ein deutlich taktischeres Spiel und ist, meiner Meinung nach, mehr am Realismus angesiedelt als CoD. Ich habe die gesamte BiAs und CoD-Reihe gespielt und finde BiA insgesamt realisitischer und glaubwürdiger, CoD ist jedoch intensiver und abwechslungsreicher, aber die Gegnermassen finde ich nicht so prall. Das Sniperlevel in CoD 4 ist aber eins der besten Levels die ich jemals gespielt habe. Daher finde ich die Aussage "BiA ist ein Scheißspiel" nicht besonders durchdacht... Ich werde trotzdem beide kaufen :)
 
Ich freu micht tierisch auf Street Fighter! Das gibt oldschool feeling pur :D. Und es schein auch schon bald feritg zu sein, ich denke ma da fehlen nur noch die lokalisierungen. Weis da wer mehr zu ? MfG :)
 
Also ich bin ein Fifa Fan, aber die Bilder von Fifa 09 finde ich total scheiße, ich meine ich sehe gar keinen Unterschied zu euro oder Fifa 08. Jedes Jahr die gleiche scheiße, Grafik ist fast immer die gleiche. Und am schlimmsten und das sollten die mal echt ändern ist der Komentator, ist zu langweilig, mehr achtion wünch ich mir, naja egal.....
 
@ScorpionStyle: wie immer übermäßig nachgerendert... ekelhaft... fifa war wirklich noch nie schick und wenn ich mir den euro dreck angucke... wenn schatten von 2 spielern übernanderliegen hebt der sich auf anstatt das sie addiert werden.. naja.. nur geldmacherei mit den lizenzen und wenig liebe zum detail!
 
Street Fighter nicht für eine Nintendo konsole zu entwickeln ist eine schade für den namen Street Fighter.
 
@Kalimann: glaubst wohl nicht im Ernst, dass sie sich SO ein Geschäft entgehen lassen :) Kommt noch, und für den PC hoffentlich auch.
 
@Kalimann: Street Fighter kam noch nie NUR für Nintendo raus. Für mich ist es ein typisches Automaten Game und eher weniger ein Konsolen Spiel.
 
Also wenn die Grafik der PC Version wie bei 2008 schlecht ist dann Good Bye EA
 
@Hakan: Was hast du den für Pilze gegessen?... Das Gameplay muss stimmen!
 
@Hakan: Wenn mir die KI egal ist, aber die Diashow gefällt, ja, aber Grafik ist NICHT alles.
 
omg, fifa 09 auf pc wird wieder mal so schlecht werden ...
 
@MagicForce : dafür auf der PS3 wohl wieder der hammer, wie auch schon die 08 Version. Ich muss zugeben ich habs aufn pc nur mal kurz angeschaut und ja, es stimmt sie verwenden da nicht die nextgen KI/Grafik, von daher absolut unintressant fürn PC. aber wie gesagt, die Konsolen Versionen sind der Hammer.
 
Naja ob Konsole oder PC wer guten Fussball spielen will der spielt PES und nicht FIFA.
Da führt kein Weg dran vorbei.
FIFA ist einfach nur schlecht im Vergleich zu PES.
Da hilft auch keine ober hammer super Grafik!
MfG
 
@Carp: wenigstens hamses bei PES verstanden und bietem einem nicht so ne popelige PS2 Version an. Auf dem PC wäre das besser als auf der PS3 machbar, aber was solls. Wie immer EA wie immer jedes Jahr... gähn.... zzzzzzz
 
@Carp: Du hast zwar recht, aber bei PES 2008 wurde leider auch mist gebaut. Gerade PS3-Besitzer haben ja extreme Probleme mit dem Spiel. Zumindest hat man es bei Konami erkannt und bringt in diesem Jahr keine neue Version auf dem Markt, sondern nimmt sich für die neue Version richtig Zeit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17