PowerStrip 3.78 Beta Build 622 - Grafikkarten-Tuning

Tuning & Überwachung Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht, sie trägt die Nummer 3.78 Beta Build 622. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"PowerStrip lässt sich unter jedem Windows-Betriebssystem (Windows 95 - Vista) installieren." Wer benutzt denn Heute noch "Windows 95"? Ich glaube es gibt auch keine Treiber für die GeForce 8 Serie (Windows 95) ... :D
 
@Stefan1207: Ich hab auf einem noch Win 95 allerdings ist das Teil schon sehr alt
 
@Stefan1207: und wer benutzt den schon VISTA ?! Oo
 
Kann ich damit den Stromverbrauch heruntersetzen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen