PC Wizard 2008 1.85 - Systeminfos und Benchmark

Systemprogramme Mit PC Wizard 2008 bieten die Entwickler des bekannten Prozessor-Informations-Tools CPUID auch ein komplettes Systemanalyseprogramm kostenlos zum Download an. Die Software liest diverse Informationen zur Hardware-Ausstattung des Host-Rechners aus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach, das Programm gibts auch noch? :) Hat sich zu meinem persönlichen Ersatz von Everest Home gemausert... (vorher wars eigentlich SIW, bis es ebenfalls kostenpflichtig und die Freeware-Version abgespeckt wurde ...)
 
schade dass es immer noch nicht möglich ist per Kommandozeile wie in der readme beschrieben eine gezielte Kategorie in einen report zu schreiben. Statt dessen wird bei mir jedenfalls immer eine Zusammenfassung erzeugt, egal welche Option ich für die Kategorie angebe. Entweder eine Zusammenfassung oder ein vollständiger Report mit allen Kategorien. Aber ansonsten ein sehr gelungenes Tool.
 
huch dachte zuerst grad als ich den download sah: pcwelt xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen