Google-Werbung liefert Comic-Clips über AdSense

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google will zukünftig mit kurzen Comic-Videos für mehr Aufmerksamkeit für seine Werbeanzeigen sorgen. Dafür arbeitet das Unternehmen mit dem Trickfilmserie-Produzenten Seth MacFarlane zusammen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Simpsons waren wohl zu teuer
 
@justpictures.net.tc: family guy ist aber fast noch besser!
 
@justpictures.net.tc: aber nicht als die Goldene Ära der SImpsons als Matt noch dabei war!
 
@justpictures.net.tc: Ist Matt nicht mehr dabei? Und ja, die Simpsons waren früher besser!
 
@justpictures.net.tc: der ist doch ungefähr seit 2000 nicht mehr dabei, oder? Als Futurama kam?
 
@justpictures.net.tc: Matt macht immer noch die Simpsons, zeigt aber in den letzten mehr Interesse an sein anderes Projekt Futurama, worunter die Simpsons eindeutig litten. Allerdings muß man sagen, daß die letzten 2 Staffeln wieder besser wurden und an glorreiche Zeiten anknüpften. Family Guy ist ganz gut, aber die Charaktere sind seeeehhhhrrrrr abgekupfert (typisch amerikanische Familie mit 3 Kindern, Vater ein Idiot, Mutter die "Vernünftige" im Haus, etc). Amican Dad ist 'ne nette Republikaner-Verarsche.
 
vergessen wir nicht American Dad, die Serie stammt auch von ihm!
 
manatees! ich bin da voll einer Meinung mit Cartman.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen